Wir kriegen auch einen neuen Senator - nicht nur ihr! . Und dann sollen sie erstmal das letzte Kindergartenjahr kostenfrei machen. DAS wäre eine richtige Entlastung!
Zitat von PiffiWir kriegen auch einen neuen Senator - nicht nur ihr! . Und dann sollen sie erstmal das letzte Kindergartenjahr kostenfrei machen. DAS wäre eine richtige Entlastung!
Das wird auch kommen. Aber erst in einigen Jahren .....
Klar, was denkst Du denn? Das Geld wird doch dringend für die Abgeordneten Diäten und Renten benötigt. Und ab und zu ein neuer Dinstwagen oder eine schöne DIenstreise muß auch noch drinliegen. Nicht zu vergessen die Ole-Philharmonie mit 16 Millionen Fußweg aus Carrara Marmor mit Blattgold belegt.
Mit Familienpolitik meint euer Neuer, dass die Behörde sich familienfreundlich darstellen muss... da gibt es ein Familienaudit, sprich ein Siegel, dass das Bundesfamilienministerium mit der Hertie-Stiftung vergibt. Und darauf ist er aus, wir haben es ja gerade mit ihm durchgelebt. Und das Siegel soll uns noch in diesem Monat übergeben werden... also, richte dich auf die Absichtserklärung ein, dass es bald schon einen Behördenkindergarten und familienfreundliche Telearbeitsmodelle gibt.
Ich darf mir nie wieder die Hände waschen!!! Die gesamte neue Führungsetage hat sich gerade vorgestellt!!! Total nett! Auch die Senatorin! Wow, weil Dinges-Bums hat noch nicht mal zurückgegrüßt, wenn man sie im Fahrstuhl getroffen hat. Bin angenehm überrascht.