Und wieder eine Wahl vorüber... und die FDP ist wieder auferstanden. Auch in der BILD wird wieder von ihr berichtet, also, die Springer-Presse hat auch erkannt, dass es ohne FDP keine CDU-Kanzlerin mehr geben wird im nächsten Jahr. Es läuft also wieder alles nach Plan. Okay, man hat NRW hergeschenkt, aber, das war ja eh verloren. Nun ist erstmal Wahlpause und alle können sich erholen... eines ist allerdings bedenklich... in einigen EU-Ländern scheinen sich die Sparer in der Politik nicht mehr durchsetzen zu können. Es wird schwerer, dass alle sich der deutschen Wirtschaftswahnpolitik anschließen.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Die Wirtschaftskrise scheint Südeuropa gesellschaftlich zu zerreißen. Die G-20-Staaten diskutieren wild darüber, ob der deutsche Sparzwang das Richtige ist. Im Nahen Osten droht zwischen Israel und dem Iran ein Atomkrieg. In Asien gab es in den letzten beiden Jahren mehr Naturkatastrophen als in den 20 Jahren zuvor.... und in den Zeitungen der Republik liest man in den Leserbriefen, dass eine Partei, die Tempo 30 in den Städten fordert, bei der nächsten Bundestagswahl chancenlos sein wird.
Manchmal kommt es mir schon so vor, als wären die Deutschen ein sehr armseliges Volk.
Nach der Wahl ist vor der Wahl. ich glaube nicht, dass es eine große Koalition geben wird... aber, da bin ich wohl der Einzigste. Neuwahlen im Januar, würde ich sagen... erneut zusammen mit den Hessen