Chefin
Offline Altes Eisen
23.02.2010 06:54
Tritop
Offline Altes Eisen
23.02.2010 19:09
Na, einmal langt für mich...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich versuche es immer 3xpro Woche zu schaffen und seit ich regelmäßig zum Sport gehe habe ich auch seltener Nackenschmerzen...
Tritop
Offline Altes Eisen
24.02.2010 18:16
Das sind doch mal positive Nebenwirkungen! Dreimal wär mir aber zuviel, ich muß ja auch pro Spiel (Stunde) zahlen, und keinen Monatsbeitrag.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Naja , aber wichtig ist ja überhaupt was zu tun...Piffi war heute auch fleißig beim Sport...und Joshi und ich morgen wieder...
Chefin
Offline Altes Eisen
26.02.2010 06:59
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2010 20:32
Ja das ist doof.Gute Besserung von hier aus...
Chefin
Offline Altes Eisen
28.02.2010 10:45
Qualle
Offline regelmäßig hier
02.03.2010 11:56
Tach auch. War ein paar Tage offline... weil zuhause eine neue Bewohnerin eingezogen ist. Wir geben bekannt... Lena Marie ist nunmehr 15 Tage alt... oder, so ungefähr. Zeitgefühl geht einem etwas verloren. Alle sind gesund und munter, zu allen Tages- und Nachtzeiten.
Chefin
Offline Altes Eisen
02.03.2010 12:27
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.03.2010 13:16
Hey. Herzlichen "Q"lückwunsch. Schön das alle wohlauf sind. Munter werdet ihr als Eltern wahrscheinlich erstmal nicht sein...
Schön-Herzlichen Glückwünsch den Eltern und der Kleinen...Ja , ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer Kleinen und ganz viele Laaaaange Nächte...
Tritop
Offline Altes Eisen
02.03.2010 19:01
Herzlich Willkommen Lena Marie! Schön das Du da bist! Und den Eltern einen herzlichen Glückwunsch!
Ja, mönsch!! Alle wohlauf? Wie schön!!! Alles Gute Euch dreien! Und ein herzliches an Lena Marie!!
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung