Hey, Bloody, ich hoffe, Dir geht´s besser!! Wer ist denn jetzt der/ die nächste?? Die Klingonin?
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Danke, Bär ... etwas ! Jedenfalls bin ich wieder im Büro ... aber irgendwie wird mein Akku zur Zeit nicht ganz voll, immer halbe Kraft ... muss am Winter liegen ...
Lursa
Offline kennt hier jeder
06.02.2007 19:12
Zitat von RatlosBär Die Klingonin?Sieht so aus...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.02.2007 19:44
Auch wenn wir noch so off topic sind: Allen eine gute Besserung!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von dem mitleidenden Tritop Auch wenn wir noch so off topic sind: Allen eine gute Besserung! Das wünsche ich auch allen!
Hey, Lursa, wenn es doch noch Winter wird, können wir an Deinem Geburtstag ne Schneeballschlacht machen! *freu*
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2007 19:37
Heyhey Lursa, Montag ist´s soweit! Freust Dich schon?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
16.02.2007 19:46
Nicht wirklich. Ist so ne große Zahl und außerdem bin ich ja den ganzen Tag mit Fabi allein. Wird also ein Tag wie jeder andere auch.
Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2007 19:48
Okay, komm zum Kaffee vorbei! Wenn Du nix dagegen hast! Bring auch den Geburtstagskuchen mit!
Lursa
Offline kennt hier jeder
16.02.2007 19:50
Klar, mach das. Wann denn?
Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2007 19:57
Lursa
Offline kennt hier jeder
16.02.2007 20:01
Tritop
Offline Altes Eisen
18.02.2007 21:40
Huhu! Kann erst gegen 16 Uhr, muß dringend noch zu IKEA! Aber sonst bleibt alles beim alten, bring dann den Kuchen mit!
Chefin
Offline Altes Eisen
19.02.2007 06:53
Happy Birthday Lursa!!! Hab einen schönen Tag!
19.02.2007 07:24
Danke Chefin. Mann, bin ich jetzt alt.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung