Hab gerade mit ihm telefoniert. Er kam erst vor einer Stunde aus Köln zurück. Wir wollen uns im Frühjahr mal wieder treffen. Ich hoffe, es klappt auch mal.
Anstrengend bis chaotisch, wie immer wenn die Familie zusammenkommt. Ich habe u.a. zwei schöne Bücher bekommen, einmal Winnie Pooh Geschichten (Original nicht Disney) und einmal ein Buch über den Hintergrund von Winnie Pooh mit Fotos von Christopher Robin mit Pooh.
Mein Geburtstagessen fällt morgen aus, weil meine Mutter, mein Vater und mein Bruder flach liegen . Find ich jetzt aber nicht so schlimm, also daß das Essen ausfällt, gefeiert wird ja doch ein bissi, dann halt "nur" bei Kaffee und Kuchen
Nee, nee, das macht er schön selber. Dafür ist er schließlich selbständig.... Hat er sich ja so ausgesucht... Lange Geschichte. Gaaaanz lange Geschichte...
Ach, das ist ja dooof! Aber,Chefin, das wird trotzdem ein schöner Tag, bestimmt!!! Hurraaaahhh!!!
Happy Birthday too you! Happy Birthdaay tooo you!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Chefin!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag (Kaffee und Kuchen ist auch lecker!)und ein wunderschönes, neues Lebensjahr!!. Genieß das, dass Du frei hast!