Piffi
Offline kennt hier jeder
14.12.2006 10:53
Zitat von Trip-hop Der bei Hansenet arbeitende und noch nicht im Forum seiende kommt auch!Prima! Jetzt lohnt sich das Fass wenigstens...
sehr schön! Aber denk dran, dass ich mich am Fass nicht beteiligen kann ... naja ihr schafft das schon ohne mich, da hab ich keine Zweifel
Tritop
Offline Altes Eisen
15.12.2006 16:40
Klar, wenn wir das fass Silvester nicht schaffen, dann halt Neujahr...
... ein Fass mit was ?? ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Multivitaminsaft natürlich -- das Übliche auf ner Geburtstagsfeier....
Bloody, Du Doofi!! Ich mein: mit welcher Biersorte ???? ... und wenn´s wirklich kein Bier ist,dann will ich gefälligst Waldmeisterbrause!! ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
... Bärenviecher, können sich nicht klar ausdrücken
sorry Bär !
ich glaube, zur Diskussion stehen KöPi und noch irgendwas ... nee keine Ahnung ... gebe die Frage an Piffi weiter.
Piffi
Offline kennt hier jeder
18.12.2006 16:35
Das ist ja schon genz nett, Piffi, aber .... Jever, Astra, Holsten, Guinnes ?????
Zitat von Bloodflower,dem Übermutigen Bärenviecher ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Piffi
Offline kennt hier jeder
19.12.2006 09:36
Zitat von kleines braunes Bärchen Das ist ja schon genz nett, Piffi, aber .... Jever, Astra, Holsten, Guinnes ????? Lieber Bär, Du darfst dir natürlich DEINE Biersorte aussuchen und der Grünofant auch, weil ihr seid ja quasi meine Ehrengäste!!! Aber die von dir angesprochenen Biersorten gibts dann allerdings "nur" als Flaschenbier und nicht frisch gezapft...
@Braunbier ähh Bär: ja, Guinness hab ich auch schon seit langem vermisst ... schade schade ... so langsam müssten die ihr Angebot doch mal erweitern können!
Aber egal, wir werden bestimmt nicht verdursten ... wenn ich es schaffe, bring ich noch einen selbstgemixten Bailey's mit - mindestens so lecker wie der echte
Tritop
Offline Altes Eisen
19.12.2006 15:27
Ich glaub es steht auch noch Rum da rum... Und Whiskey... Freu mich schon!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
20.12.2006 07:22
Schon lange drüber geschrieben, heute ist es endlich soweit !
Piffi hat Geburtstag !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr !!!
20.12.2006 07:28
Menno..... Tritrop und ich haben beim Wort des Tages gratuliert... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Lursa
Offline kennt hier jeder
20.12.2006 07:34
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Piffi, happy Birthday to youuuuuuuu. (Bitte Singen beim Lesen)
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung