Na, Grüno, wie sieht´s denn aus mit der Familienfeier? Wird´s denn klappen, oder macht ihr das ganz spontan? __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Also angesetzt ist das für Sonntag. Wenn es aber so weiterschneit, kommt morgen vielleicht die Absage. Mal gucken, was die Platzkomission sagt. Noch besteht Hoffnung auf den Anpfiff ____________________________________________________
Na, dann drück ich mal die Daumen... Und wenn´s klappt: Viel Spaß, und schöne Grüße an alle! __________________________________________________________________
Erster! Hey hey Grüno, hey Grüno hey! Jetzt fängt das Altern an! Hey hey Grüno, hey Grüno hey, Ich glaub jetzt bist Du dran!
Alles Liebe zum Geburtstag vom Diggen aus Barmbek, bleib fit und gesund und feier schön! __________________________________________________________________
Von mir auch nochmal von hier aus alles Gute zum Geburtstag, liebster Grüno!!
Ich hoffe, der Tag gestern hat Dir ganz doll gefallen!!!
Und auch wenn Du jetzt wieder kurze Haare hast und etwas gesitteter aussiehst: Ich finde, Du bist auch mit 37 noch der schickste Grüno!!! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Na dann mal vielen Dank an alle für Die Glückwünsche. War ein netter Geburtstag mit viel zu vielen schicken Geschenken.
Falls jemand eine SMS geschrieben haben sollte und ich nicht antworte: Ebenfalls Danke. Ob ich die irgendwann lesen kann, weiß ich noch nicht....mein Handydisplay ist gestern gestorben.....
Zitat von ÄlterFantmein Handydisplay ist gestern gestorben
Uuups. Hat sich wer drauf gesetzt? Oder hatst es in der Brusttasche und wurdst gaaaanz doll gedrückt? Und na klar, keiner schenkt Dir ein neues Handy... __________________________________________________________________
Nö, das hat es von ganz alleine gemacht. Erst flackerte es und dann war alles weiß..und so intuitiv kann ich das nun auch wieder nicht bedienen.....gucke gerade online nach was Neuem.... ____________________________________________________