Zitat von ScheffinMenno..... Tritrop und ich haben beim Wort des Tages gratuliert...
Na, ich hab´s mit Absicht gemacht, gefeiert wird später!
Zitat von GeburtstagspiffiIch werde das Beste draus machen!
Ist ja wohl das mindeste, bist ja schließlich auch Ü30... Piffi und Ich werden uns heut abend mal zusammensetzen zwecks Planung der Geburtstagsfeierlichkeiten. Vor Allem interessiert eins: Was gibt´s zu beißen???
Puh, die ersten Feierlichkeiten sind nun absolviert. Gestern waren die Nachbarn da.... und wollten auch nicht wieder gehen. Erst gegen Mitternacht wars beendet. War aber ganz nett. Manno bin ich müde...
ja, sehr wichtig ... und wenn irgend möglich, bitte auch was ohne Gluten (also ohne Weizen/Roggen/Gerste/Hafer/Dinkel). Wenn's nicht geht, sagt bitte Bescheid, dann muss ich selbst was mitbringen Danke !
Da ich den Chefkoch mache am Sonntag wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Hab sicher ein paar Kleinigkeiten ohne Gluten, solltest aber auf Nummer Sicher gehen und noch was mitbringen. __________________________________________________________________
Also wir haben so gegen 20 Uhr gedacht. Der Abend ist ja noch lang... Mitbringen müsst ihr eigentlich nix mehr ausser vielleicht eure symbolische Rakete. Sekt, Wein, Bier, Cola etc. sind da, es sei denn ihr habt einen speziellen Wunsch, dann sagt nochmal Bescheid. An Biersorten hab ich Becks (Fass), Becks Gold (Flaschen) und Krombacher (Flaschen) und als "Ersatzfass" Hasseröder da. Grüno und Bär wer fährt denn bei euch? Das Übernachtungsangebot steht noch...
@Grüno: ist da ein Bier dabei, wovon du keinen Schädel kriegst? Sonst besorg ich noch was anderes!