hm, ich bin da auch nicht ganz sicher, was ich bevorzugen würde ...
ich glaube, ich würde zum Zusammenlegen am Silvester tendieren. Mitten in der Woche kann man eh nicht vernünftig feiern, und man ist schon müde von der Arbeit ...
@Tritop: machen wir Heiligabend eigentlich wieder um 10 eine kleine Runde im Joy ?
Wär ja schön, wenn sonst noch wer Zeit/Lust hätte ... wird jedes Jahr weniger. naja bei den ganzen Ehepaaren und Eltern hier
Zitat von bloodflowerynaja bei den ganzen Ehepaaren und Eltern hier
Das ist nicht so das Ding, die Entfernung ist eher das Ding, glaube ich....
Hey, wenn die Party am 20. steigt, sollten wir aber das Weihnachtstreffen (siehe Weihnachtsthread) nicht unbedingt auf den 21. legen, oder? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Stimmt, sollten wir nicht - ausserdem ist am 21. unsere Betriebs-Weihnachtsfeier ! ich weiß zwar noch nicht ob ich da hingehe (ich kann ja eh kaum was essen, wegen Gluten), aber würde ich mir gern noch offenhalten ...
oder wir machen Weihnachtstreff am 20. und verbinden den mit Piffis Feier ... zumindest auf ihn anstossen.
15. wäre bei mir nicht so passend, da hat eine Freundin von mir Geburtstag ... also ich bin entweder für 20. oder 21., treffen, entweder bei Piffi oder auf dem Weihnachtsmarkt, je nachdem ...