Hey, Chefin, ich habe Dir hier gar nicht gratuliert! Alles Gute nachträglich!
Deine Geburtstagsfeier war wirklich supernett!
... Sagt mal, wer ist jetzt der nächste? Wer wird als nächstes .... alt? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hey, war die gestern deswegen so nett? Weil sie auf ein tolles Geschenk hoffte?
Hat sie was von Euch bekommen?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Zitat von brauner BärHey, war die gestern deswegen so nett? Weil sie auf ein tolles Geschenk hoffte? Hat sie was von Euch bekommen?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
NAIN!!! Das fehlte noch... __________________________________________________
Hihi!!Naja, , nach dem, was Du so erzählt hast, Chefin, hat sie´s auch nicht verdient, ein Geschenk zu bekommen!
Mein Cheef hatte letzten Montag Geburtstaag. Ich habe ihm dann doch heute mal gratuliert.... Aber Montag war ich nicht da, den Rest der Woche habe ich den gar nicht gesehen... Hihi, kann man nix machen. Immerhin habe ich noch dran gedacht... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Och nö! Legen wir das mit dem Weltmeistergrillen zusammen? Na, oder wir gehen mal wieder schön essen.... (Eigentlich soltle sich leicht ein Termin finden, jetzt da wir nur noch zu dritt sind... *hüstel*)
Besprechung von beidem nach unserem Urlaub???