Ja, doof, Du hast ja auch nicht so doll Glück mit Deinem Geburtstagswetter gehabt, Lursa. Blöde. Dabei könte es in diesen Wochen sooo schön sein! Kalt, knackig und sonnig! Naja, vielleicht bleibt´s heut wenigstens trocken. (Die Hoffnung stirbt zuletzt..)
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.02.2007 08:32
Alles Gute zum Burzeltag Chefin. Auch ohne Feier. Aber am Wochenende gibt es ja ordentlich Feierei...
27.02.2007 09:08
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und guck, die Sonne scheint! Heute nur für Dich! Feier schön, und denk dran: Auch Kaffee und Kuchen kann dick machen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
27.02.2007 09:24
Danke ihr lieben!
27.02.2007 15:26
He, Chefin, wußtest du, das du mit Liz Taylor zusammen Geburtstag hast?
Tritop
Offline Altes Eisen
27.02.2007 17:04
Zitat von LustigeLursa mit Liz Taylor zusammen Geburtstag hast?Na, das ist doch was... Die ist man nur dreimal so alt, oder so...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!
Piffi
Offline kennt hier jeder
27.02.2007 22:37
Zu später Stunde auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chefin! Und jetzt:
Chefin
Offline Altes Eisen
28.02.2007 07:13
Dankeschön
Zitat von Lursa-Geburtstagsexpertin He, Chefin, wußtest du, das du mit Liz Taylor zusammen Geburtstag hast?Hahaha, ich möchte wetten, dass keiner weiß, in welchem Jahr die geboren ist - oder? Das kann man doch nur
schätzen ?!??
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
28.02.2007 18:13
Zitat von BurliBär Das kann man doch nur schätzen ?!?Genau, mithilfe einer Carbon-Isotopen-Analyse. Oder wie werden
Archäologische Fundstücke noch bestimmt?
(Sorry, Liz...
)
Sag das nicht! Das macht man auch mit 50-Jährigen - Bäumen oder so! Oder mit anderen Stoffen bei der Spurensicherung, bei Papier ....
Tritop
Offline Altes Eisen
01.03.2007 17:28
Hat sie nicht mal Cleopatra gespielt, die Lizzie? Ob sie wohl das Original noch gekannt hat???
Sie ist Cleopatra!!!! hey, da fällt mir ein, ich muss noch was loswerden: Ich freu mich auf moooorgen!!! Da feiern wir der Chefins Geburtstaaag!
Chefin
Offline Altes Eisen
02.03.2007 08:08
Jaaaaaaaaa! Ich freu mich auch!!!
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung