Wenn du magst kannst du ja schon zum Kaffee kommen, während ich das Essen vorbereiten muss, kannst du ja mit Nils ein bisschen basteln.Abends ist auch Ok auf ein , zwei, drei Gläschen...Wie du kannst und Lust hast...
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Pitti Kannst du denn morgen ausschlafen oder mußt du am Feiertag arbeiten? Oder mußt du gar für Herrn Piffi ein Vatertagslunchpaket vorbereiten?
DANKE an alle die an mich gedacht haben, ich kann heute auch feiern und habe morgen frei.Wir werden morgen gemeinsam etwas unternehmen,nichts konkretes ist geplant...Piffi steht nicht auf son Vatertagstrubel...Nochmals Danke an alle... Grüße an den braunen Bären von hier aus...
Wir haben sehr vieeeel gefeiert und vorallem getrunken... ...so fühlte ich mich morgens nach dem aufwachen, aber nach ein bisschen Arbeit war das ganz schnell vorbei...
@ Pitti oder Piffi: Habt ihr noch eine super Idee, was man einem 2jährigen Kind zum Geburtstag schenken kann? Da werde ich bestimmt bald selbst nach gefragt werden und ich finde es gibt entweder Babyspielzeug oder Sachen ab 3 Jahren.
Da muss ich etwas länger drüber nachdenken, Joshi stand mit 2 auf Legosteine und Puppenwagen mit Püppi. Ich glaube sein Dreirad wurde da auch aktuell .Bücher fand er da auch schon toll und da er so gerne im Haushalt geholfen hat Besen und Müllschippe mit Handfeger....Was mag sie denn so ?