Mir ist noch eingefallen er hat mit 2 eine Aqua Doodle Tafel bekommen einen neuen Bobbycar und vorallem Bobbycar Schuhschützer(seine Schuhe waren nämlich schon angespitzt so hat er mit denen gebremst)und Puzzle die liebt er auch .Für 2jährige gibt es Holzpuzzle oder diese Würfel...Diese Aqua Doodle war toll man brauchte nur Wasser um den Stift nachzufüllen und diese Folie zum draufmalen und die ist Ruck Zuck wieder getrocknet und das Kind konnte weiter malen.Und keine Farbflecken....
Hm, bis auf Bobbycar-Schuhschoner, Aqua-Doodle und Handfeger mit Schaufel hat sie eigentlich schon alles. Der Puppenwagen wird vermutlich auch zum Geburtstag kommen. Von uns gibt es wahrscheinlich einen kleinen Tisch mit Stühlen und vielleicht etwas Outdoor-Spielzeug.
Es wird auch immer schwieriger etwas zu finden, auch wenn sie älter werden wird es nicht leichter.Da wünschen sie sich zwar was, aber das sind Sachen die ein Schweinegeld kosten.Wenn das Geschenk zu klein ausfällt, weil es so teuer ist gucken sie einen auch blöde an.Meine bekommen dann noch ein paar Klamotten.Ja, aber für sone kleinen Zwerge ist es gar nicht so einfach was zu finden.Es gibt doch auch so kleine Waschmaschinen die Geräusche machen oder so kleine Küchen mit Tellern und Töpfen...Da kann man wenigstens immer mal was dazu kaufen.
Tja, aber solange Fabi sich tagsüber meistens im Wohnzimmer aufhält wird das natürlich immer voller. Spielzeugkiste, Bobbycar, Reitelefant, Legokiste, Kugelbahn etc. Wenn jetzt zum Geburtstag noch Tisch und Stühle und ein Puppenwagen dazukommen ist bald das ganze Zimmer vollgerummelt. Ich denke, wenn jemand fragt, kann ich immer noch Lego, Gartenspielzeug, Klamotten oder zur Not Geld sagen.
Na, dann drücke ich uns die Daumen, daß wenigstens das Wetter ganz schön wird und wir den Besuch in den Garten lassen. Das wird dann vielleicht etwas entspannter.
Heeeeeerzlichen Glüüüüüüüückwuuuunsch, Fabi! Lass Dir das vorlesen! Alles Gute, feier schön, und halt Deine dicke Mama nicht so auf Trab. Die kann nicht mehr so gut. Viel Spaß!
Fabi sagt "Dadi" = Danke. Mann, das war aber kein Geburtstagswetter gestern. Aber reichlich Geschenke gab es. Zum Glück auch ein bißchen was praktisches wie ein Kopfkissen, einen Bademantel, Kinderbesteck etc. Aber auch eine Menge zum Spielen. Fabi war natürlich ganz aufgeregt und ist abends fix und fertig ins Bett gefallen.
Zitat von Mama LursaFabi...und ist abends fix und fertig ins Bett gefallen.
Und Ihr?? Wie lange ist es denn gestern noch gegangen? Mit Aufräumen (und abwaschen?? ) und allem Drum und Dran war´s bestimmt auch ziemlich anstrengend, was? Naja, Hauptsache, Fabi hatte ihren Spaß. War doch ne coole Feier!
Leider sind wir noch in einen kleinen Stau gekommen...
Danke soll ich sagen... Der Geburtstag war ganz nett nur das aufräumen hinterher nicht...Obwohl so viel war es gar nicht.Schade war nur das Piffi fast 2 Stunden gebraucht hat um nach Hause zu kommen, da warten die Kinder natürlich schon...
Heini hatte gestern frei, das war schön. So hat er mitgekriegt, wie sich Fabi über ihre neuen Möbel von uns gefreut hat. Allerdings haben wir uns da auch ein kleines Eigentor geschossen. Mama und Papa müssen jetzt nämlich immer mit am Kindertisch sitzen Die SIGG-Bottle kam auch supergut an. Die muß ich jetzt morgens auch immer gleich füllen.
Morgen ist bei uns große Kinderparty angesagt, aber nicht zu Hause sondern in Bönningstedt im Kids&Play (Indoorspielplatz).Dann hat man den Stress nicht zu Hause und vorallem nicht den Lärm...