Hab den Schwarm grad durch und bin dem Schätzing treu geblieben: Jetzt kommt `Lautlos´. Mal schau´n. Manchmal können die Pausen einfach nicht lang genug sein... (<--- Momentanaufderarbeitleser.)
Hab letztes Jahr zu Weihnachten ein Hörbuch bekommen und es noch nicht angefangen. Ich glaube, wenn ich es beim Bügeln oder unterwegs höre, dann bin ich zu schnell vom Hören abgelenkt und verpasse die Hälfte. Und dann ? Hä, was ? Noch mal zurück. Aber wohin zurück? Also lese ich doch lieber Papierbücher.
Och nööö, Lursa, beim Bügeln ist das perfekt! Man kann dabei ja auf´s Bügeln achten (darum könnte ich z.B. nie beim Fernsehen bügeln, da muß ich gucken was passiert ... und dann bügele ich mir übern´n Arm... )
Und die meisten Hörbücher sind auch einigermaßen gut in einzelne Happen aufgeteilt, die man dann anwählen kann. Und wenn man nicht mehr ganz sicher ist, geht man eben drei Minuten zurück. Auch kein Problem! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ich hab mir jetzt mein Geburtstagsgeschenk gekauft: U2 by U2. Was für ein großes Buch! Jetzt bin ich nur noch auf den Inhalt gespannt. Aber ich darf ja noch nicht...
Bin jetzt fast durch mit `Lautlos´ von Schätzing, und auch dieses Buch ist sehr nett zu lesen. Hab für die Weihnachtsfeiertage noch 2 Bücher geliehen bekommen, Dan Brown´s `Meteor´ und die Biographie von Ronnie O´Sullivan, falls den jemand kennt...
Meteor hab ich auch gelesen und es bestätigte wieder, daß ich mit Dan Brown einfach nicht warm werde __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Hatte Sakrileg bei der Zugfahrt nach Bonn von Wolfgang Pampel gelesen gehört. Das war ganz nett. Aber selber lesen muß ich Herrn Brown auch nicht..da hat mit Illuminati gereicht.. ________________________
Hab jetzt grad durch `Die dunkle Seite´ von Schätzing, und wieder einmal ein tolles Buch. Spannend erzählt, mit ordentlich Hintergrundinformation. Kann ich empfehlen.
Ich lese ja noch immer den "Sülfmeister". Da wurde doch gerade glatt der Bürgermeister mit dem gesamten Rat abgesetzt mit viel Intrige und so...und wenn das nicht schon so alt wäre, würde ich sagen, daß der Herr Wolf bei der Tagespresse abgeschrieben hat. Allerdings hat sich der Ex-Bürgermeister bislang noch nicht wieder ins Amt geklagt..äääh..
Ich habe seit April zwei Bücher liegen, die ich lesen möchte. Das eine habe ich angefangen, lese aber höchstens alle paar Wochen auf der Fahrt zum Arzt oder Elternabend mal darin. Aber bisher ist noch nicht einmal ein Mord passiert und es ist ein Krimi. Habe also noch nicht wirklich was geschafft.
Bei mir gibt´s schon wieder fünf Leichen - wurden auf bestialischste Weise zu Tode gefoltert - und wie immer wird sowas bis in die feinste Nadelspitze, bis zum letzten Nervenende beschrieben. Und dann noch ein sehr wackeliger Frieden und ein übermächtiger weiterer Feind. Hach, ob das gut geht????
Ich liebe Dune! Habe ich das schon mal gesagt?? Keine Welt ist so komplex wie die bei Dune. Sooo viel Philosopie! So viele verschiedene Religionen, Kulturen, Technologien, Anschauungen, Intrigen, Pläne und Gegenpläne!! Technokratisch, hart, brutal und kalt. Darum finde ich auch, dass die Fernsehserie so gar nicht passt. Die war zu bunt und zu "nett".