Wer kennt sie, diese geniale Serie mit den dreibeiigen Monstern, die leider nur einmal im Fernsehen lief (in der berühmten Ära der 80-ger Jahre...) ??? Habe immer gedacht, das Teil heißt "die Dreibeiner" - habe mich aber gestern eines Besseren belehren lassen müssen. Hach, da wird einem ganz wehmütig. as gibt es noch für Klassiker ?? Hm ??
Hm. Wie genau definierst Du Klassiker? Muß es aus einer bestimmten Zeit sein oder aber reicht es schon, wenn es mehr, als nur eine Staffel gab/gibt????!
Ich steh ja immer noch sehr auf "The Pretender" und freu mich, daß Vox das wieder mal wiederholt
Ganz große Serie natürlich "Die große Pause"...da gab es kürzlich auch eine Folge mit dem Superschüler,der dann auch Jarod hieß...paßt dann wieder zu Pretender... ________________________ Waldmeister für alle !!!
Naja, "Klassiker" meint ja nicht unbedingt, daß es zu "Lebzeiten" ne große Quote hatte. Kann ja trotzdem Kult werden. Also, ich habe je von meinem alles geliebten Ehemann schon so einige Klassiker auf DVD gekriegt ("Captain Future!" , "Der Doktor und das liebe Vieh", "Die Rebellen am Liang Shang Po") - aber leider gibt es ja nicht alles auf DVD- nichtmal auf Video. Was schade ist. Ist doch auch ein Stück Kultur!?
In Antwort auf:Naja, "Klassiker" meint ja nicht unbedingt, daß es zu "Lebzeiten" ne große Quote hatte. Kann ja trotzdem Kult werden. Also, ich habe je von meinem alles geliebten Ehemann schon so einige Klassiker auf DVD gekriegt ("Captain Future!" , "Der Doktor und das liebe Vieh", "Die Rebellen am Liang Shang Po") - aber leider gibt es ja nicht alles auf DVD- nichtmal auf Video. Was schade ist. Ist doch auch ein Stück Kultur!?
Oder die Lieblingsserie einiger Forumsmitglieder...Totally Spies ist doch auch schon ein Klassiker.
ich würd ja gern was sagen, aber Naja, mal die 2. Folge abwarten. So richtig weiß ich noch nichts damit anzufangen.... ________________________ Truller & Stani... Danke !!!
Also, ich fand´s schon spannend. Aber Grünie hat recht. Wir müssen mal gucken, wie das weitergeht..... Immerhin weiß man ja noch nicht, was denn da so Grausames haust. Es kann eine Science Fiction- Serie sein, eine Horror-Serie, Fantasy - oder es bleibt eine "Robinson Crusoe"-Geschichte.... ( wie wird der doch gleich geschrieben? )
Warten wir ab !
Aber hey, daß das jetzt auf Pro 7 läuft, ist cool !!!