Hey, sagt mal, wie wäre es denn mit einem Muppet-Show-DVD-Abend? (Aber Mrs. Piggy laden wir nicht ein...)
Wann genau gibt´s die denn zu kaufen, die Box? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
So ein Kack, jetzt schwirrt mir der Muppet-Show-Song durch den Kopf. Den werde ich bestimmt den ganzen Tag nicht wieder los... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Oh neee! Ist das schon draußen? Tritop, hast Du ´s schon?? Wieso haben wir das noch nicht?? Applaus, Applaus, Applaus!!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Zitat von PiffiMacht auch nix. VÖ ist auch verschoben auf September 2006...
Waas? Hat man gesagt, warum?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Nein, keine Ahnung. Ich denke der Februar Termin war sowieso verkaufstechnisch ungünstig. Wahrscheinlich wird der September-Termin auch noch auf den Oktober/November geschoben. Zu Weihnachten verkauft sich das besser....
Och nö! Die können doch nciht ein Jahr warten, nur damit´s wieder vor Weihnachten liegt! Ist doch bald Ostern, da hätte man´s doch auch verschenken können!!
Immer muß man warten und warten. Menno. Lost geht auch nicht weiter..... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Noch kein Klassiker, aber hoffentlich bald! Am 08.05.2006 um 20.15 Uhr beginnt bei Pro 7 die Serie "Die 4400 - die Rückkehrer". Geplant als Mini-Serie kam sie in den USA so gut an, daß es weiterging und Pro 7 zeigt nicht nur die ersten 5 Folgen der ersten Staffel - NEIN! Sie zeigen die 2. Staffel gleich im Anschluß. Kurz zur Handlung: An einem See tauchen auf einmal 4400 Menschen auf, die alle entführt worden waren. Manche waren nur 2 Jahre weg, andere 50 Jahre. Nach und nach stellt sich heraus, daß sie auf einmal über besondere Fähigkeiten verfügen. Ich finde die Serie superklasse und kann sie jedem nur empfehlen. Ist sauspannend und mysteriös und BLOSS KEINE SPOILER LESEN!!!!! __________________________________________________