Hat jemand gestern die Top 10 der Star Trek-Serien gesehen?? (Aus allen Serien sind wohl die 10 besten Folgen gewählt worden.) Angeblich soll´s da ne Abstimmung gegeben haben. Die Auswahl war aber sehr, seeehr dubios. Ich hätte nie gedacht, daß Voyager so viele Stimmen kriegt!! Und nur zwei Folgen vom Original dabei? Sowas! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ne! Wir haben gekonnt die ersten Folgen nicht gesehen, weil wir ja irgendwie nicht da waren. Und schwupps haben wir guten Ersatz gefunden. (Wenn ich Euch mit "Ghost in the Shell" nerve, müsst Ihr das sagen! ) Und schwupps hatten wir keine Entzugserscheinungen. Und schwupps kannste nicht weitergucken, weil Du gar nicht weißt, was da los ist! (Genau das ist es ja auch, was ich an der Serie so doof finde. Wehe , man verpasst auch nur eine Folge. Dann kann man nicht mehr folgen...)
Kurz gesagt: ich habe aufgegeben. ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Zitat von brauner Bär Hat jemand gestern die Top 10 der Star Trek-Serien gesehen??
Naja nicht alle, man hat ja nur einen freien Tag, da gibt´s viel zu tun! Hab mir die Tribble-Folge wieder mal angeschaut und Abends dann "Scorpion". War schön die ganzen Nasen mal wieder zu sehen...