Hier gibts ein Interview mit 2 der 3 Erfinder von Lost. Da wird u.a. auch erwähnt, warum die Rätsel teilweise nicht aufgelöst werden. Aber Achtung: Da sind Spoiler drinnen!
Also manchmal habe ich das Gefühl, das sich die 2. Staffel teilweise mit der 1. widerspricht. Gerade was die Rückblenden angeht, habe ich manchmal den Eindruck, das paßt nicht zu dem was wir vorher gesehen haben. Wobei ich mich auch nicht mehr an die Einzelheiten erinnern kann. Hab halt keine DVDs zum Vergleich.
@Chefin: Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Lost"?
Zitat von Lursa@Chefin: Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Lost"?
Bis gegen Mitte/Ende von Staffel 2 war es Sawyer. Jetzt inzwischen hab ich eigentlich nicht mehr wirklich einen Lieblingscharakter. Es gibt welche die ich mag, welche die ich nicht ausstehen kann und welche, die mir einfach egal sind. Ganz besonders toll find ich Ethan (das war der, der damals Charlie und Claire entführt hat). Den hab ich schon mehrfach in Interviews gehört und der ist sowas von nett und sympatisch. Und einmal durfte er sich einen Song wünschen und da hat er sich für Ethan "Don't let me be misunderstood" gewünscht .
Ich finde auf jeden Fall, daß Hurley absolut zu wenige Flashback-Folgen hat!
[quote="Piffilein]Guckt eigentlich wer "24"??? Demnächt fängt die neue (deutsche) Staffel an. [/quote] Nein. Nicht nochmal. Also die von dir erwähnte Staffel kenne ich schon und die war auch der Grund, daß ich nicht noch eine einzige Staffel von 24 gucke und meine Zeit mit so einem Schund verschwende. Nee.... __________________________________________________
Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, daß man in der letzten Zeit von neuen Serien überfluuuutet wird?? Mönsch, da kommt man ja gar nicht nach! Allein diese CSI- Dinger. Dann die Mystery-Serien (was läuft da zur Zeit? "Invasion" ? Irgendwas mit Aliens... Dann Numbers.) - viele neue "Herz-Schmerz"-Serien.... Von den Housewifes über die Gilmore Girls... Und jeden Monat kommt was Neues dazu. Hilfe. Ich kenne keine einzige davon....
In Antwort auf:Nein. Nicht nochmal. Also die von dir erwähnte Staffel kenne ich schon und die war auch der Grund, daß ich nicht noch eine einzige Staffel von 24 gucke und meine Zeit mit so einem Schund verschwende. Nee....
Das Problem an der Serie ist ja auch, dass das irgendwann total unglaubwürdig wird. Am Anfang fand ichs noch ganz gut, obwohl ich arge Probleme hatte, die Folgen nicht zu verpassen. Großer Nachteil ist auch, dass die Serie bei RTL2 läuft. Mann die wird so mit Werbung zugeballert. Macht echt keinen Spass...
@soso Chefin, du kennst die Staffel also schon. Lass mich raten: Hat Jack Bauer zufällig nur 24 Stunden Zeit, die Welt zu retten??
Also die erste Staffel fand ich noch gut, auch vom Konzept ma was Neues... Aber dann wurd´s unglaubwürdig... __________________________________________________________________
Der Serienklassiker schlechthin feiert 40. Geburstag. Und da Paramount das nicht hinbekommt was vernünftiges zum 40. von Star Trek zu machen, machen das eben andere.
Der erste richtig fette STAR TREK: OF GODS AND MEN - Trailer ist fertig. Produziert wurde das ganze u.a. mit der New Voyages Truppe, die ja schon sehr geniale Classic Folgen abgeliefert hat. (Hier ist gerade die neueste mit Walter Koenig erschienen und kann HIER runtergeladen werden.) In dem Film spielen u.a. Walter Koenig, Nichelle Nichols, Grace Lee Whitney, Alan Ruck,Garrett Wang, Ethan Phillips, Cirroc Lofton, Chase Masterson, JG Hertzler, Gary Graham und Tim Russ (der auch Regie geführt hat) mit.
Das ganze wird es in 3 30-minütigen Folgen zum Download geben.
Der Trailer gibt es HIER. Ich bin sehr gespannt !!!