Ja auf jeden Fall. Wenn ich mich richtig erinnere sogar schon in der nächsten Folge. Kann aber auch erst die übernächste Folge sein. 100%ig sicher bin ich mir da jetzt nicht, dafür ist es zu lange her... __________________________________________________
Hat jemand die neuen Simpsons Folgen gesehen? Mit Anke Engelke als Marge? Soll wohl nicht so dolle sein. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wir haben die besagte Folge gesehen. Also Grünofant meint, sie versucht, wie das Original zu klingen, etwas rauchiger als die Volkmann. Ich finde aber auch, dass sie sich schon an der Volkmann orientiert. Was Betonung und Mellodie der Sprache angeht. Und dafür hat sie einfach eine viel zu hohe Stimme. So richtig passen tut das nicht. Ne. Tut´s nicht. ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Ich fand es auch nicht so doll. Man hätte vielleicht einfach jemand Unbekanntes nehmen sollen. Aber egal. Gibt ja auch wichtigeres als die Simpsons. ____________________________________________________
Scheint so. Wir haben am letzten Sonntag mal 5 Minuten reingeguckt, aber ich fand es langweilig. So, gestern letzte Folge der 2. Staffel Lost. Irgendwie blieben wieder mehr Fragen als Antworten und jetzt heißt es bis zum Herbst warten. Wir haben schon gedacht, irgendwann wird die Serie einfach eingestellt und das wars dann. Kein Ende, keine Auflösung. Was ist eigentlich mit dem Monster im Wald? War das der Eisbär den sie irgendwann erschossen haben oder tauchte das danach noch auf? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Jetzt geht es ja nur noch um die anderen und die Zahlen im Bunker.
Das da noch mal Bewegung reinkommt, hätte ich nicht gedacht.
Aber noch in diesem Jahr sollen The Tripods doch noch mal auf DVD veröffentlicht werden. Sogar erstmalig die 2. Staffel. Bislang gab es ja mal die 1. in England...
WAAAAS, Grüno, ehrlich ????????????? Das wäre ja der Hammer!!
Lursa, Du hast bei Lost durchgehalten? Cool! Ich habe ja zum Ende der ersten Staffel schon aufgegeben. Wirst Du im Herbst weitergucken?? Und Chefin, was sagst Du dazu ? Lohnt es sich, zu warten??
Ich finde die 3. Staffel Lost sogar um noch einiges besser, als die 1. Staffel und es werden einige Fragen beantwortet (dafür kommen aber natürlich neue dazu ). Ich finds total klasse, aber es gibt auch da immer noch Leute, die an allem rummeckern. Also gucken und selbst ne Meinung bilden