Guckt denn jemand Prison Break? Wieso die das erst um 22.15 Uhr zeigen ist mir ja schleierhaft. Und dann wundert RTL sich noch über die schlechten Quoten. Pffff. An der Serie liegt das bestimmt nicht....
Nein, noch nicht gesehen. Es ist mir schon zu spät. Außerdem sind wir abends meistens so geschafft, daß wir nur irgendwelche Dokus gucken, da muß man nicht so aufpassen, was passiert.
Mit ist das auch zu spät. Wir hatten ja die "Primeval" -Folgen aufgenommen und dann immer am nächsten Tag geguckt. Hat das jemand gesehen?? Erst hieß es, es soll ne siebenteilige Miniserie sein. Aber die letzte Folge ist ja wohl ein klassischer Cliffhanger! Naja, und Drehbücher habe ich auch schon bessere gesehen...
Nee, da hab ich nur mal irgendwann die letzten 5 Minuten geguckt, weil ich irgendwas danach gucken wollte und dachte nur "Was ist denn das für ein Scheiß"
Habe eben gelesen, daß Leonard Nimoy noch einmal Mr. Spock spielt. Der Film soll Weihnachten 2008 in die US - Kinos kommen. Drehbeginn ist im November.
Hö?! Gestern hab ich erst wieder gelesen, daß es Zachary Quinto wird.... Der ist ungefähr 50 Jahre jünger als Leonard Nimoy und sieht dem ganz schön ähnlich wie ich finde....... jedenfalls bei Heroes....
Ja wahrscheinlich. Denn gestern hab ich irgendwo gelesen, daß es wirklich offiziell ist, daß Zach Quinto Spock spielt. Und J.J. Abrams erzählt ja gern Geschichten mit mehreren Erzählebenen
Ich bin wirklich gespannt! Nachdem Nemesis ja leider nicht so der Kassenknüller war, braucht Star Trek mal wieder einen Erfolg. Sonst geht´s bergab, fürchte ich.
Paßt zwar nicht ganz in dieses Thema aber ist das "Sawyer" in der Cool Water Werbung? Der da vom Felsen springt? Ich finde, er sieht genauso aus, aber eigentlich sieht man ihn zu kurz um sicher zu sein.