Bob Picardo (Der Doc aus Star Trek Voyager) hat einen neuen Vollzeitjob. Er bleibt im gleichen Genre und spielt ab der 5. Staffel bei Stargate Atlantis mit.
Dann könnte er ja eigentlich auch mal wieder auf die FedCon kommen....da hat er ja was neues zu erzählen...auch wenn mich das alte mehr interessiert....
Und nun ist er wieder arbeitslos....Die Serie ist nach der 5. Staffel eingestellt worden. Tja. Viel Pech dabei.
Hat er....er kommt zur nächsten FedCon. Und bringt Nichelle Nicholls und Erin Gray mit...(letztere ist irgendwie gerade passend....da haben der Bär und ich noch was zu gucken...)
Am Wochenende geht eine neue Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus" in den England los. Und wer ist dabei?!?!!?!??! Mr. Sulu. Ist der pleite?!
Huch? Ich bin bestürzt!! Das der sich auf sowas einlässt, hätte ich nicht gedacht!
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Wundert mich irgendwie nicht.....aber immer wieder schön, wenn Serien ohne Ende enden...
Und dann noch der endgültige Beweis, daß Fernsehfuzzis nun gar nichts mehr einfällt. Nach dem Remake von Battlestar Galactice gibt es nun ein Remake von V (erinnert sich noch wer daran)
Typisch Fox kann man da nur sagen. Da überlebt ja irgendwie kaum eine Serie. Vielleicht sollten sie es ganz lassen Ich muss aber zugeben, dass ich nicht eine Folge gesehen habe. Bin einfach nicht dazu gekommen.