HIER gibt es eine witzige Version des Simpsons Vorspanns... da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben.... ____________________________________________________
Klar, wenn es soweit ist. Derzeit bin ich dabei aus "to serve all my days" (Star Trek New Voyages ) eine DVD zu bauen.... ____________________________________________________
Zitat von GrünofantDerzeit bin ich dabei aus "to serve all my days" (Star Trek New Voyages ) eine DVD zu bauen....
... die Folge hat mir richtig gut gefallen!! Das war ein richtig klassisches "Classic"-Drehbuch. Die "Schauspielers" waren wirklich grandios! Aber leider hat Walter Koenig etwas übertrieben,finde ich. Sein Part war zu depressiv, zu psychologisch. ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Habe gestern die hochgelobte deutsche Serie "Post Mortem" gesehen. Das Ganze war mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Da hat der Gerichtsmediziner mal eben so eine Liste kyrillischer Biermarken im Computer (braucht man bestimmt täglich alss Gerichtmediziner) und der Täter wurde anhand einer Säge überführt, die seit 3 Jahren nach der Tat auf einer Baustelle benutzt wird und noch exakt das selbe Sägemuster hat, also niemals was abgebrochen, niemals das Sägeblatt gewechselt. Naja...
Ist doch alles im Zuge der ganzen US-Gerichtsmediziner Serien, á la CSI, ach und wie sie alle heißen... Habs nicht gesehen, nur den Trailer... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ja, den fand ich ja noch interessant. Aber warum wählen die so haarsträubende Lösungen für den Fall? Ein bißchen glaubwürdig sollte es doch sein. Ist schließlich Krimi und nicht Science Fiction.
Ja, CSI wird meiner Meinung nach auch immer unglaubwürdiger, wenn die an Tatorten nicht nur nicht in diesem Ganzkörperkondom auftauchen, sondern neuerdings auch immer häufiger ohne Handschuhe Heute Morgen hab ich Spiegel TV Extra gesehen und da hatten sie von irgendeinem russischen Dorf eine "CSI" Untersuchung gezeigt und selbst die hatten Ganzkörperkondome an....
Hab mir heut von ner Freundin die erste Staffel von `Starsky und Hutch´ ausgeliehen... Freu! Das sind noch echte Klassiker! __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Guckt noch jemand "Lost"? Darf ich hier schreiben was passiert ist? Also gestern endete die Folge für mich mit einem großen ? Warum hat er das gemacht? Ergab für mich keinen Sinn. Wenn Henry jetzt frei ist, warum sollte Michael ihm folgen? Er weiß doch wo das Lager ist. Und die anderen haben doch schon zugestimmt, in diesen Bunker zu gehen. Habe ich irgendwas nicht kapiert? Oder hatte das rein wirtschaftliche Gründe, weil der Cast zu groß wurde?
Schon klar. Aber Jack und Kate wollten doch mit ihm zusammen in diesen bewachten Bunker in dem er Walt vermutet. Warum also Henry freilassen, der die anderen doch warnen kann?