Habe eben die neueste Folge von LOST gesehen. Anfangs fand ich die Serie ja wirklich gut. Mittlerweile nervt es aber schon: immer neue Rätsel und Fragen aber keinerlei Lösungen. Manche Vorgänge werden garnicht mehr erwähnt, zum Beispiel die Eisbären auf der tropischen Insel. Oder wie kann ein in Afrka gestartetes Kleinflugzeug irgendwo im Pazifik abstürzen? Was haltet ihr davon?
Ouuu, Heini, da haste aber das richtige Forum erwischt - hier sind gleich zwei Losties drin!
Naja, ich bin allerdings etwas davon ab... Habe die zweite Staffel nun gar nicht mehr gesehen. Mir war das dann auch irgendwie zu doof, immer nur hingehalten zu werden und keine Antworten zu erhalten....
Die Chefin guckt weiter - die hat meehr Geduld....
Wenn erst in der 3. Staffel einige Lösungen kommen, dauert es wohl noch einige Zeit. Gibt es denn schon einen Sendetermin dafür? Ich meine, das es jetzt an der Zeit ist, einige der offenen Rätsel zu lösen. Sonst wird die Serie schnell uninteressant.
Nee, nee, wird sie nicht. Keine Sorge. Ich war von der 2. Staffel zwar auch ziemlich enttäuscht, aber zum Ende hin wirds dann doch wieder besser und spannender!