Pro 7 ? Montags?? AHA! Der Lost-Ersatz! Das letzte Mal lief das viel später am Abend, odr? Hm, dann gucke ich mir dsa auch mal an, das hörte sich wirklich spannend an!
Ich mag´s kaum sagen, aber Grünofant und ich sind voll im Animee-Rausch. Da gibt es wirklich supergute Sachen! Aber man muß Animees an sich mögen, klare Sache.
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Gucken kann man das ja mal. Den Trailer fand ich ganz nett. Aber wir müssen das ja aufnehmen, da der braune Bär zu der Zeit die Tazenhiebe perfektioniert ________________________
Ja nur der Trailer stimmt nicht ganz, da sagen sie ja was von "Wir waren alle 50 Jahre verschwunden" und das stimmt eben nicht, weil jeder eine andere zeitlang weg war. Und das ist für die ersten 1-2 Folgen schon recht wichtig __________________________________________________
Heee, nicht zuviel verraten! Aber das weiß ja sogar ich, daß die alle unterschiedlich lange weg waren: Wochen oder Jahre - stimmt´s ?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Najaaa, die Geschichte ansich ist dann ja auch nicht wirklich neu - über von Aliens Entführte, die nach laaanger Zeit zurückkommen, gibt´s ja schon so einiges... Aber ich habe viel davpn gehört, als ees das erste Mal lief, scheint wirklich spannend zu sein!
Hey, übrigens:
Ich wußte gar nicht, daß J.J. Abraham (oh nee, wie heißt der denn richtig?? ) auch Mission impossible II gemacht hat!! Habe ich heute im Radio gehört....
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Menno, ich hatte mich doch nur verippt - II oder III, was macht das schon?
Grünofant hat´s geschafft, ich habe geseehen, daß der Reekordert rekordete, als ich kam! Hm, gucken wir wohl heute! *freu* ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
In Antwort auf:Pffff, die Folgen waren so schlecht, wie CSI selten war. Total langweilig. Ja, ja, ich weiß, Herr Tarantino und ich werden nie Freunde....
Also ich fand, die Folgen hatten schon einige lustige Momente...