Zitat von ChefinHaben die Star Trek Fans denn schon die 4400 Folge vom Montag gesehen????
Neee, wir gucken das nicht mehr..... Ich habe da keine Lust mehr zu, immer daran denken zu müssen, das aufzunehmen. Ich habe festgestellt, daß ich die Serien, bei denen man bloß keine Folge verpassen darf, sonst verliert man den roteen Faden, dooooof finde. Was, wen ich maal keine Lust habe, das zu gucken??
Wer war denn von Star Trek dabei?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Zitat von ChefinDa solltest Du eine gewisse Majandra mal fragen
HIhi, das mache ich!
Hey, guckt eigentlich überhaupt jemand zur Zeit was Anderes außer Fußball??? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Och, ne Folge Ghost in the Shell passt immer.... *stöööhn* ... das Warten, bis die neue DVD raus ist, ist das Schlimmste!
Noch jemand da, der Animees guckt?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Jooo, die Vorrunde ist schon das Beste - jetzt geht´s schon fast auf´s Ende zu....
Aber dann haben wir wieder Zeit für die Serien - auch ne feine Sache.
... Wann ist eigentlich EM ??? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Na, dann wird Dir wenigstens der "WM-Blues" gemildert. Oh nee, was machen wir bloß ohne die Spiele??
Hehehe, könnte man doch auch mal ne Serie von machen: die besten, langweiligsten, spannensten WM-Spiele der Geschichte.... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Na irgendwas wird da noch kommen, weil Sönke Wortmann ja immer dabei ist. Der sitzt ja sogar während der Spiele mit auf der Bank.... __________________________________________________