Ich hab mir gerade Brandnew Oldies Vol. 1 bestellt. Die CD ist von Carsten Bohn, der seinerzeit als "Bert Brac" die Hörspiel Musik der Europa-Kassetten gemacht hat (Fünf Freunde, Drei ???, TKKG, usw.)
Wie stehts mit Euch? Könnt Ihr Euch noch an die Musik erinnern?
Ich hab noch die Folge wo die fetten Brote den Anrufbeantworter eines Rechtsanwalts sprechen. Ja ja, als Fettes Brot mitgemacht haben, waren das aber schon die "neuen" Folgen, leider auch mit neuer Musik... die ist im Vergleich zur alten echt langweilig....
Die Fernsehmusik der 5 Freunde war übrigens ne ganz andere als in den Hörspielen... Aber diese Intro-Musiken mit Gesang waren sowieso albern. Ich fand halt immer diese Instrumentals gut... Das hat sich wahrscheinlich auch auf meinen späteren Musikgeschmack ausgewirkt
Wie oft (nicht war, Grüner Bär - pardon - Grünofant ) habe ich gesagt, daß das sooo schade ist,daß es die nicht auf DVD gibt?!? Ich freue mich riesig!!! Was für eine Marktlücke das war!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!