Zitat von PiffiHey brauner Bär, du hast uns lange nichts mehr von Ghost in the Shell erzählt. Du wolltest doch was von Ghost in the Shell berichten. Ach so, wie war eigentlich Ghost in the Shell?
!!!!!
Dann lese ich eben "Dune" weiter!
Oder ich oute mich hier und gestehe, daß ich die Marion Zimmer Bradley lese! (Da habe ich auch noch ein paar Leckerbissen gehortet...) ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Hahahaha! Stimmt, irgendwie haben alle wohl so eine "Leidenschaft" zu bieten. Soll ja auch Leute geben, die auf mehrere Konzerte einer Band von einer Tour gehen....
Mal zurück zum Thema:
Sagt mal, was ist eigentlich mit Hörbüchern??? Findet die jemand von Euch klasse? Also ich mag die total gern - Hörspiele natürlich noch viel lieber! Gern im Zug, beim Bügeln (dann kann ich wenigstes gucken, wo ich hinbügele.. *aufdieNarbeamArmschiel*) und gern gemütlich im Bett, Licht aus!
Och, Tritop, ds ist schon ne feine Sache! Wie gesagt, im Zug, oder auch wenn man krank ist, zu schlapp zum lesen ist aber auch kein fern mehr sehen will.... Und Hörspiele sind ja teilweise extrem gut gemacht!!
Da ich morgen gleich 2 Arzttermine habe, werde ich mal ein neues Buch anfangen. Titel und Autor hab ich aber vergessen LOL . Aber hat mir ein Kollege ausgeliehen, der meint, das wäre was für mich. Schaun wir mal
Hihihihi! Das finde ich lustig, Chefin! Bin gespannt, ob das Buch wirklich was für Dich ist!
Ich konnte nicht anders, nach dem ich den Da Vinci-Code gesehen hatte, musste ich mein Lieblingsbuch wieder mal lesen: das foutcault´sche Pendel von Umberto Eco! Verschwörungstherorioen und ihr Wahn in Reinkultur! Eins der besten Bücher der Welt!!!!! Aber wirklich nur was für sehr, seeeehr Hartgesottene.... Na, mal sehen, was der Grünofant dazu sagt der hat´s jetzt auch angefangen.... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!