Dieses Thema ist längst überfällig, da hier doch einige Spieler im Forum sind.
Also dreht sich alles um die Wii. Was spielt Ihr, was findet Ihr super, was eher doof ? Was gibt es an Neuigkeiten zur Wii ?
(nein, dieses Thema gehört nicht in den Technik Talk, weil es hier in erster Linie um Spielspaß geht...)
Also unser aktuellstes Spiel ist Guitar Hero Metallica ! Und das macht deutlich mehr Spaß als die World Tour Version. Man kann wieder nur mal 1 Song spielen und muß nicht 5 Titel am Stück spielen. Und es rockt!! Auch wenn das teilweise auch auf leicht ganz schön schwer und schnell ist....macht aber richtig Spaß.
Ich tobe mich nach wie vor auf dem Balance-Board aus. Mein Zeitschwein ist mittlerweile silber, und meine Hoffnung, es nach 30 Stunden zu vergolden, hat sich nicht erfüllt.... wohl doch erst anch 40 Stunden???
Also ich bin ja auch sowas von total von den Legospielen angetan - vor allem Star Wars und Indiana Jones sind der Oberhammer - nicht nur, weil das Spielen Spaß macht, weil die Steuerung stimmt und die Mischung aus Action und kniffeligen Aufgaben, sondern auch weil das wirklich sehrsehrsehr witzig ist - teilweise sind die Szenen aus den Filmen zu 100% nachgestellt worden - sooooooooo klasse!!!!
Naja, und Metallica rockt! Keine Frage!!!
Also Qualle, als wir bei Euch waren, hat mit das Balanceboard ja gut gefallen! Wie groß ist da eigentlich mittlerweile die Auswahl an Spielen?
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich glaube, es gibt bisher nur vier oder fünf Spiele-DVD´s für das Balance-Board. Aber, das wird sicher mehr... letztens erzählte mir ein Verkäufer, dass nun auch verstärkt die Musik-Spiele auf das Balance-Board setzen... aber, verstanden habe ich das nicht. Wir haben neben der mitgelieferten Fit-DVD nur eine RTL-Wintersport-Version, die habe ich aber bisher noch nicht so wirklich ausprobiert, bis auf das Bobfahren. Sitzen und mit den Po-Backen lenken ist uns Beamten ja in die Wiege gelegt worden...
Ich kann Computerspielen, Spielekonsolen und Co. absolut und rein gar nichts abgewinnen . Da setz ich mich lieber an einen Tisch mit 3 anderen Leuten und spiele ne Runde Mensch ärgere Dich nicht.
Da wirst Du aber nie den verwunderten Gesichtsausdruck Deiner Mitspieler sehen, nachdem Du bei Guitar Hero (mit einem fröhlichen "ich rocke" auf den Lippen) die Plastikgitarre in den Fernseher gekloppt hast...
Stimmt. Und man kann ungefähr den gleichen Gesichtsausdruck bei Mensch ärger Dich nicht erzielen. Kurz bevor ein anderer gewinnt einfach die Figuren aufessen und so tun als wäre nichts....