Wir haben zwar schon was für Konzerte und gekaufte Platten, aber nicht wirklich was, für zukünftige Platten und Neuigkeiten aus der Musik. Das kann dann hier rein.
Fange gleich mal an.
The Cure werkeln derzeit an einer neuen Platte. Das tun sie in der "Festival"-Besetzung also zu viert. Ursprünglich war die Veröffentlichung für Ende 2006 vorgesehen. Inzwischen ist wohl genug Material für ein Doppel-Album da und es soll Frühjahr/Sommer 2007 erscheinen. Zum fehlenden Keyboarder sagt der Robert, daß das wurscht ist, weil er sowieso fast alles an Keyboards im Studio schon immer selber gespielt hat. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch ein wenig Gitarrenlastiger ausfallen.... Zur anschließenden Tour werden aus dem Forum wohl Piffi, Bloodflower und Grünofant gehen.
NMA sind derzeit ab und an auch wieder im Studio und die nächste Platte soll noch im Laufe des Jahres erscheinen, aber ohne genaueren Termin. Das traditionelle Weihnachstskonzert in Köln findet am 22.12. statt und ist schon im Vorverkauf. Wer bis 31.05. kauft, bekommt 2 € Ermäßigung...da überlege ich ja schon...also nicht wegen der 2 €...
Oooh, The Cure, das hört sich gut an... und dann vielleicht noch ein Doppelalbum???
Sonst, siehts ja dieses Jahr ziemlich mau aus, mit CD-Neuerscheinungen. Ab März soll es übrigens das neue Jarre-Album geben, aber ob ich mich darauf freuen soll, weiss ich nicht... Guckst du hier: http://www.myspace.com/teotea
Das wird ja immer schlimmer: U2 machen Hausfrauen-Musik und Jarre macht auf Crazy-Frog, hat er DAS nötig...?