Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.393 mal aufgerufen
 Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und vieles mehr ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grünofant Offline

kennt hier jeder

07.01.2009 11:47
#76 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten
So, nun kann man auch bei amazon Deutschland das neue U2 Album vorbestellen in diversen Ausführungen von 14,99 bis 52,99, je nach dem was der Geldbeutel so her gibt.....
Erscheinen wird es hier wohl schon am 27.02.

Mal gucken wie es wird aber
Zitat von Paul Rees auf U2.com
Meanwhile, over at Q4music, Editor Paul Rees, visited Olympic Studios to hear seven tracks \'at various stages of completion\'.

\'First impressions were that, while the two most recent U2 albums (2000\'s All That You Can\'t Leave Behind and 2004\'s How To Dismantle An Atomic Bomb) marked a return to basics, No Line On The Horizon is more in keeping with the spirit of 1991\'s Achtung Baby: which is to say, a bolder, more testing collection.

klingt für mich ziemlich gut. Mal hoffen, daß das dann aber nicht nur ein 2. Achtung Baby Aufguss wird....

Piffi Offline

kennt hier jeder

07.01.2009 12:45
#77 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten

JaJaJa, haben wollen.... Und mit Moment of Surrender soll ja auch mal wieder ein 6-7 Minuten Track drauf sein. D.h. auch wieder etwas weg von Mainstream-Songs wie bei den letzten Alben..

Grünofant Offline

kennt hier jeder

19.01.2009 14:20
#78 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten
Heute kann man die neue U2 Single "Get on your boots" schon mal anhören. Klick

Nun ja....wenn ich ehrlich bin....das dämpft die Vorfreude irgendwie ziemlich.....weiß ja nicht, was alle gehört haben, als sie das Teil so in den Himmel gehoben haben....klingt ein bisschen wie All because of you mit Schweingitarrensound in schlecht..... (und den Song fand ich auch schon nicht doll....)

Wenigstens das Cover gefällt mir. Dieses Mal nicht von Anton Corbijn sondern Hiroshi Sugimoto.

Tritop Offline

Altes Eisen

19.01.2009 21:03
#79 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten

Das Cover ist schön!
Der Song ist, hm, gewöhnungsbedürftig?
Obwohl mir der Schweinegitarrensound gefällt!

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Grünofant Offline

kennt hier jeder

20.01.2009 07:40
#80 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten

Nun ja...also es gab mal Zeiten, da haben reichlich Bands versucht wie U2 zu klingen. Jetzt klingt U2 wie diese ganzen Bands, die auf Fritz laufen...klingt U2 wie die Kooks, die Hives, Mando Diao oder wie die ganzen Bands alle heißen, die ich nicht auseinander halten kann.

Piffi Offline

kennt hier jeder

20.01.2009 13:15
#81 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten
nun ja, da waren sie aber auch jünger. Ich finds nicht schlecht. Und vor allem mutig gerade diesen Song als 1. Single rauszuhauen. Da werden doch wieder einige vor dem Kopf gestoßen, die was ganz anderes wollten. Geil!!

Erinnert mich übrigens eher an Discotheque. Damals haben sie auf Village People gemacht, nun nehmen sie die Timbalands und Timberlakes aufs Korn. Ich denke da ist schon eine gute Portion Verarsche mit dabei . Werden wir vielleicht auch im Video sehen....

Mit der Langweiler Nummer All because of you hat das imho nix zu tun. Und mit Windows in the sky gottseidank auch nicht.

Also meine Vorfreude aufs Album ist überhaupt nicht gedämpft. Im Gegenteil!
Chefin Offline

Altes Eisen

21.01.2009 07:15
#82 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten

Als ich Get on your boots gehört habe, hab ich nur gedacht "Was ist da denn schief gelaufen?". Sorry, aber ich find das voll schrecklich

Piffi Offline

kennt hier jeder

21.01.2009 13:00
#83 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten
Großartig . Hätten Sie ne schöne Ballade rausgebracht, hätte es dir vielleicht gefallen. Aber dann wären sie auch bald auf der Stufe von Bryan Adams und Bon Jovi angekommen....

Ich finds immer noch gut !!
Chefin Offline

Altes Eisen

21.01.2009 13:53
#84 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten

U 2 mit Bon Jovi und Bryan Adams zu vergleichen ist ja auch der Knüller. Das muss ich gleich mal meiner Schwester erzählen. Die lacht sich bestimmt kaputt

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

21.01.2009 19:42
#85 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten

Also Joshi findet es auch klasse... ich muss es glaub ich öfter hören an den neuen Sound zu gewöhnen... Aber ansonsten freue ich mich, dass sie mal wieder was neues auf dem Markt haben...

Piffi Offline

kennt hier jeder

21.01.2009 20:12
#86 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten
Zitat von Chefin
U 2 mit Bon Jovi und Bryan Adams zu vergleichen ist ja auch der Knüller. Das muss ich gleich mal meiner Schwester erzählen. Die lacht sich bestimmt kaputt

Du hast natürlich Recht. Deshalb sagte ich ja auch wäre... Obwohl das hier könnte tatsächlich auch Bon Jovi fabrizieren: http://de.youtube.com/watch?v=MdYj0rjHG04. Und alle Hausfrauen dieser Welt würdens geil finden...
Piffi Offline

kennt hier jeder

22.01.2009 21:26
#87 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten
Hier das neue Coldplay-Video. Kann man sich auch ansehen, wenn man nich so auf die steht : http://www.coldplay.com/videolitii.php

Geniales Video!
Piffi Offline

kennt hier jeder

30.01.2009 13:01
#88 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten
Na das macht doch Lust auf mehr:

"Das neue U2-Album wird für einige Fans das Album sein, auf das sie seit langem gewartet haben. Für andere wird es im ersten Moment verstörend wirken. Ich vermute diese CD wird – ähnlich wie Achtung Baby oder Pop – sukzessive wachsen und auf sehr hohem Niveau immer besser werden. Gespannt bin ich auch auf die Liveumsetzung: selten haben U2 mit soviel Klangebenen, mit soviel Keyboards und Gitarren gearbeitet. Da wird es sehr interessant sein wie sie dies auf die Liveversionen übersetzen.

Dieses Album macht Spaß und es wird vor allem auch U2s eigenem Anspruch gerecht: sie haben bewiesen, dass sie immer noch innovative und aufregende Musik machen können. Und dass sie beileibe noch nicht zum Alten Eisen gehören. Herzlichen Glückwunsch!" Zitat nach dem ersten Pre-Listening von U2tour.de
Chefin Offline

Altes Eisen

20.02.2009 13:31
#89 RE: Neuigkeiten aus der Musikbranche Zitat · Antworten

An die vielen U2-Fans hier im Forum:

Morgen sollen bei der Echo-Verleihung U 2 auftreten. Das wird ab 20.15 Uhr in der ARD übertragen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz