Na das hört sich doch gut an, aber vom autofreien sonntag war ja nicht wirklich viel zu merken.Zumindest nicht in den Ecken in denen ich mich rumgtrieben habe, als ich nach Hause fuhr war komplett Schnelsen und Eidelstedt dicht und die A7...Aber Konzertestress hätte ich auch lieber gehabt als beide Tage zu arbeiten...Aber ich freu mich das du Spass hattest....
Tritop
Offline Altes Eisen
22.09.2009 18:52
Der Rest Hamburgs stand wohl wirklich im Stau, schließlich war alles gesperrt vom Fernsehturm/Grindel bis zur Alster. Da mußte man schon weite Umwege fahren. Oder in eine der vollen Bahnen oder Busse steigen. War ja umsonst.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
24.09.2009 12:44
U2 legen nach. Neue Termine für 2010:10. August: Frankfurt, Commerzbank Arena 12. August: Hannover, AWD Arena 15. August: Horsens, Dänemark, Stadion 20. August: Helsinki, Olympiastadion 25. August: Moskau, Lushniki Stadion 30. August: Wien, Ernst-Happel-Stadion 03. September: Athen, Olympiastadion 06. September: Istanbul, Atatürk Stadion15. September: München, Olympiastadion 18. September: Paris, Stade De France 29. September: Sevilla, Olympiastadion (?) 02. Oktober: Coimbra, Portugal, Stadion
Tritop
Offline Altes Eisen
25.09.2009 19:12
Ich mach mich gleich auf zum Reeperbahnfestival, das Beiprogramm ist nämlich auch wieder große Klasse! Danach Jerobeam im Metropolis...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
26.09.2009 14:26
...und Jerobeam war der Hammer! Muß man unbedingt mal Live gesehen haben! Passiert leider viel zu selten...
Chefin
Offline Altes Eisen
26.09.2009 21:29
Tritop
Offline Altes Eisen
27.09.2009 19:13
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.10.2009 08:39
Am 17.11. kommt Morrissey ins CCH. Dazu gibt es auch eine "neue" CD. Sind aber nur alte B-Seiten..... Karten kosten zwischen 50 und 70 Tacken. Ganz schön teuer....trotzdem Interesse Piffi ???
28.10.2009 15:08
Und Piffi ? Schon fertig überlegt ? Sofern das Konzert überhaupt stattfindet. Aber soll ihm ja nach dem Kollaps in Swindon schon wieder besser gehen...
28.10.2009 20:21
Ich geh am 11. November zu Daniel Wirtz ins Übel & Gefährlich.
Hahahahaha, !!! Ich kenne weder Wirtz noch das Übel& Gefährlich, hört sich aber richtig klasse an!!!!
________________________________________ Jippie! Herbst!!
Qualle
Offline regelmäßig hier
29.10.2009 08:01
Das Übel und Gefährlich ist aber soooo unbekannt auch nicht. Das kennen sogar die Norderstedter. Wir gehen Sonntag abend ins Alma-Hoppe; zu Sissi Perlinger. Juchhei. Und, vorher, pakistanisch essen. Hurra.
Piffi
Offline kennt hier jeder
29.10.2009 12:43
@ Grüno: Ich glaub dieses Jahr lass ichs mal ausfallen.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
30.10.2009 16:25
Okeliedokelie. ISt ja aber auch ein superheftiger Preis.....werde wohl trotzdem hin
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung