Zitat von PiffiDie Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen?
Psycho-Pop ?
Placebo haben wir am Wochenende auf MTV gesehen. Nett, aber nicht so aufregend, daß ich da unbedingt mal ins Konzert müßte, obwohl ich die auch ganz gern auf CD höre ...äääh iPod.
Irggendwer an Achim Reichel Solo auf Kampnagel am 21.11. interessiert ?
In Antwort auf:Meine Schwester hat seit Freitag geschätzte 100 Stunden vorm PC verbracht und trotzdem keine Rammstein-Karten bekommen...
Jetzt auch nicht mehr ??? Hab gelesen, daß die Probleme mit der Seite hatten, es aber noch Karten geben soll...Bis Sonntag aber nur für Community Mitglieder und danach wieder für alle...
Ja. Sie hatte es am Sonntag um kurz vor 7 geschafft reinzukommen, hat alles eingetragen, sich schon wie Sau gefreut und um Punkt 7 haben sie den Ticketshop abgestellt, da war sie aber noch nicht fertig. Tolle Wurst... Und ab Samstag sind wir nicht da, also wird das wohl diesmal nichts mit dem Konzert.
War gestern beim ReLoad Festival in Twistringen südlich Bremen. Ein gutes Rock-Gemisch von Bands wie Accessory, One Fine Day, The Sorrow, Itchy Poopzkid, 4Lyn und als Headliner Bloodhound Gang. Also ganz lustig, obwohl die Gang nicht so die Wurst vom Teller zogen. Das haben andere gemacht... Insgesamt: Dreckig aber glücklich!