Hey, ich dachte, ich mach mal einen extra Thread auf. Hier alles rein: Konzert-Tips, Kritiken, etc. Hier gleich mal ein Tip: Billy Joel in Hamburg (im Juni). Das erste Konzert seit 12 Jahren in Deutschland... (und wahrscheinlich auch die letzte Gelegenheit den Piano Man einmal live zu sehen - ist ja auch nicht mehr der Jüngste!) Jemand Interesse?
Oh jeh - nicht meine Liga ... aber immhin kenne ich den! Wo spielt der denn??
Ich werde mir mit dem Grünofanten zusammen Yamato (die japanischen Trommler) in Berlin ansehen. Die spielen aber auch in Hamburg (öh, wann doch gleich?? Juni?? Juli??) - das lohnt sich - super beeindruckend!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Spielt glaub ich in der Colina. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich den ständig hören tu, aber live so der eigentlich gut sein ... zumindest früher mal... . Aber wahrscheinlich sieht man den nie wieder live.
Ich ärger mich noch immer, dass ich `94 nicht bei Pink Floyd war...
Johnny Liebling? Die keenne ich doch irgendwoher..... Hey, Tritop, wwann war das Konzert? Warst Du da? oder ist das erst noch?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hey, das mit Luca Bloom interessiert den Günofanten bestimmt brennend !! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Also, wenn wir da sind, kannste aber gern gehen, Günofant!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hm, zu dem Liebling können wir nicht mit, da sind wir in Fulda .....
(FedCon,FedCon, lalalalala!!!) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!