Gibt es denn noch Karten? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Oh, muß man dann keine Karten extra für das Kozert haben?? Ach menno, sowas weiß ich doch nich´.... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Der HVV gilt nicht bis Kiel, oder?? Wär´ja cool, könnte man auch was trinken.... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Nee, noch haben wir das nicht assimiliert... Notzfallz mit DB, aber da es ein Sonntag ist wird sich wegen Montagarbeitenmüssen schon ein Nichttrinkenmüsser finden.
Wat denn nu? Könnt ihr euch mal einigen? Hab übrigens gelesen, dass bei der Kieler Woche u.a. auch die Simple Minds u. Midge Ure auftreten. Wären auch interessant...
Ich denke wir lassen das doch eher ausfallen. Haben noch einen "Reha-Besuch" in Timmendorf vor uns, der noch irgendwie am Wochenende untergebracht werden muß.... Und ich hatte den 17. übrigens von http://www.newmodelarmy.org Hätte gedacht, daß die das wissen....aber auch die haben das inzwischen geändert.... ________________________