(Fast) Alle die mit Nick Cave auf Konzertfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.... Die sahen schon scharf aus. Das erklärt im übrigen die wenigen Konzerte...die müssen Bus fahren und sich über die Grenzen mogeln. Warren Ellis sah mit seinem Zottelbart und den langen Haaren doch sehr klischeehaft nach Terrorist aus . Schön war auch die "Wünsch-Dir-was-Nummer": Nick Cave fragt, alle rufen und er spielt doch was anderes. Nach dem Stück ruft einer "Babe, you turn me on". Nick fragt wer denn das gerufen hat und läßt den aufstehen. Anfangdreißiger mit Glatze steht auf. Nick Cave "You're cute. We play it. But you have to dance.."
Noch besser die Aussage zu dem Zwischenruf "No more shall we part": "No, that's to depressive, to unhappy". Und dann kommt der olle Partysong "The Mercy Seat".
[sing] Into the mercy seat I climb My head is shaved, my head is wired And like a moth that tries To enter the bright eye I go shuffling out of life Just to hide in death awhile And anyway I never lied.
And the mercy seat is waiting And I think my head is burning And in a way I'm yearning To be done with all this weighing of the truth. An eye for an eye And a tooth for a tooth And anyway I told the truth And I'm not afraid to die. [/sing] ________________________
Zitat von PiffiIch hoffe, du bist bis Montag wieder fit. Wo wollen wir uns dann treffen?
Na das hoffe ich doch auch schwer....wäre ärgerlich das Konzert zu verpassen...
Ich bin für alles offen. Von Innenstadt bis Color Line Arena.
Wann ist denn Einlass Piffi ???
Auf der Karte steht nur was von 20.00 Uhr. Ist das der Anfang ?? Muß auch schließlich auch noch Zeit für ein entspanntes sein... ________________________
Also Innenstadt wär ein bisschen blöd, weil ich ja quasi schon fast bei der Colina bin... Von mir aus können wir uns auch direkt bei der Colina treffen... Kommst du mit dem Auto?
Ich werde mein Auto irgendwo stehen lassen und den restlichen Weg mit Bahn und zu Fuß angehen. Nach dem Konzert noch ewig auf dem Parkplatz stehen muß nicht sein.... ________________________
Ich werde wieder mit der Bahn bis Eidelstedt fahren und dann zu Fuss gehen. Vielleicht kannst du ja da irgendwo parken, denn von da kommt man schnell auf die A7 Richtung Heimat...
Ich werde dann wohl S-Bahn Stellingen parken, da weiß ich zumindest wo ich eine Chance habe, einen Platz zu finden. Kann aber dann natürlich bis Elbgaustraße fahren und wir dackeln dann zusammen da hin..
Was meinst Du denn Zeitmäßig ?? Ab sechs Uhr ist Einlasss (ist eigentlich Dein Job...), ab acht geht es los, laut Homepage der Arena. So viertel vor 7 ??? Dann hat man noch ein bischen Zeit in der Halle (T-Shirts kaufen etc..) ________________________
Also wenn du in Stellingen parkst, dann lass uns doch direkt vor der Colina treffen... Wollen wir uns an der Buskehre zwischen AOL Arena und Colina treffen? Oder an einem bestimmten Eingang? Also ich könnte um 19 Uhr da sein oder ist dir das zu spät?