Naja, Timmendorf und Kiel sind doch beide an der Ostsee, oder? Das lässt sich doch supi verbinden! Mein Auto ist voll, ich nehm Nils mit und werde dann am Montag posten wie´s war!
wenn man davon absieht, das da noch die Zeitliche Differenz von 24 Stunden eine Rolle spielte
Wir mußten gestern noch auf das Lüneburger Stadtfest und die Show der Lüneburger Kung Fu Schule angucken. Mußte ja mal wissen, was der Braune Bär da immer so treibt.
Und, was treibt der Braune Bär so? In Kiel war´s auch sehr nett, Wetter gut, ein Bierstand im Rücken, die Bühne vor uns, ja so geht´s! NMA haben auch fast 1,5 Stunden gespielt, natürlich viel neues, aber die alten Klassiker müssen dabei sein. Kommen ja auch immer am besten...
Och dooof, Grünofant, jetzt haste das Kontert verpasst??? Das tut mir leid. Ich hätte Dich mal dahin prügeln sollen! *lach*
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hmm, keine Resonanz hier. Na dann hier mein nächster Tipp: Rockspektakel Rathausmarkt: Bela B. am Sonntag, 17.09. ab 20.30 Uhr. Umsonst und draußen. Jemand Interesse????
Ich glaube nicht - wir wollten eigentlich zusammen hin, aber hatten beide dann genug anderes um die Ohren ... Du warst demnach auch nicht da ? Aber Luka hat sich wieder gelohnt (hab ich schon bei "dies&das" geschrieben ).