Ich gehe als nächstes dann doch zum Zusatzkonzert von OMD in die Freiheit.
Sie werden Architecture & Morality komplett spielen. Ist zwar der Anfang von der poppigen und kommerzielleren Zeit (und der Grund, warum sie nicht mehr zu John Peel eingeladen wurden...) und aus meiner Sicht auch nicht mehr so gut, wie die ersten beiden Platten, aber diese Platte ist unter den ersten 5 der von Ulf selbst gekauften und bezahlten Platten. Zu einer Zeit, als es noch echte Platten gab. Ich habe sie damals in Lübeck im "Pressezentrum" gekauft und dann auf einem öddeligen Plattenspieler mit eingebauten Lautsprecher und gruseligem Klang gedudelt. Das muß 1982 gewesen sein. die Platte ist zwar von 1981, aber die "Hitsingle" Maid of Orleans kam erst 82 raus.
Also ,ich möchte hier auch mal was zu beitragen... Am 11.09.07 findet das Police Konzert statt... Hat jemand Lust mit Piffi dort hin zu gehen?? Der Kartenvorverkauf soll ab 16.03.07 laufen....
Grundsätzlich hätte ich mir das überlegt. Aber am 11.09. feier ich lieber den braunen Bären-Geburtstag. Und AOL-Arena finde ich auch nicht wirklich optimal...
Police Karten kosten zwischen 75,- und 122,- Euro beim SuperGeilOnline-Eventim-Kack. Natürlich ohne Saalplanbuchung und mit Vorvorverkauf für 20 Euro extra usw. Das volle Abzock-Programm halt. Nee, ich warte erstmal ab, vielleicht gibts später auch nochmal Karten (wie U2 Berlin, gelle Grüno??)Und sonst halt nicht...
Rischtisch so! Außerdem sind diese durchgestylten, von vorne bis hinten geplanten Konzerte eh meist ziemlich langweilig (auch wenn man den oder die Künstler gerne mal wieder sehen möchte...) Immer das gleiche Programm, nur ne andere Ansage wegen anderer Stadt... Dann lieber kleine, feine Gigs von Leuten, die noch Spaß haben am Musik machen.