Menno, Pitti, das war wirklich fies! Wie war die Schulpunkband denn so?? Böse? Garstig? Wild??
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Piffi
Offline kennt hier jeder
04.06.2007 12:03
In Antwort auf: Böse? Garstig? Wild?? Naja, das vielleicht nicht, aber es war schnell und laut...
. Es trauten sich sogar ein paar Schüler vor der Bühne zu pogen, aber nur 2 Minuten lang. Keine Ausdauer die Jugend von heute..
Die sind ja auch nix mehr gewöhnt!! Sitzen den ganzen Tag vor´m PC oder der Glotze! Wir hatten ja nix. Außer Kondition.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
04.06.2007 18:37
hab heute die Beatsteaks Karten bekommen: Oh Wunder, es gibt sie noch, die RICHTIGEN Eintrittskarten! Keine CTS-Mist, kein Computerdreck. Echte Karten! Wow!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Perlen an die Säue, auch ein cooler Name für ne Punkband.
Lursa
Offline kennt hier jeder
05.06.2007 07:23
Zitat von Tritop Echte Karten! Wow!Sowas gibt es heutzutage noch??
Chefin
Offline Altes Eisen
05.06.2007 07:25
Fährt denn jemand von den U2 Verrückten Donnerstag nach Rostock?!
Offline kennt hier jeder
05.06.2007 12:09
Nö, ist ja nur Bono da und den kann ich mir auch am Sonntag bei Sabine Christiansen ansehen...
Chefin
Offline Altes Eisen
05.06.2007 12:44
Was? Die Besoffene hat immer noch ihre eigene Fernsehsendung???
06.06.2007 13:01
Das weiß ich schon ganz lange, daß der da Auftritt. Hätte sogar Karten bekommen können. Aber für 2-3 Songs von Bono und Bob Geldof nach Rostock juckeln...ich weiß nicht....
Offline kennt hier jeder
06.06.2007 14:39
Nur Versandkosten. Das Konzert ist umsonst. Also zumindest war es das offiziell. Bei Ebay gehen die karten so bei 35 € weg..
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung