Deshalb, aber es gibt trotzdem tägliche Proteste.Nils war heute schön Schlagzeug spielen....
Freitag hatte er Schlagzeugunterricht und Joshi mit der dann auch trommeln durfte.Der war ganz Happy. Im April haben die wohl wieder Konzerte und irgentwann, ich glaub im Juni, in der Fabrik mit der Bigband...
Ha, und ich hab es gewusst!! War eben noch mal bei Eventim wg. Police-Karten. Jetzt gibt es plötzlich wieder Saalplanbuchung und noch Karten für jede Kategorie...Tja, ich freue mich schon für diejenigen, die 122 Euro gelascht haben und direkt vor nem Pfeiler sitzen oder seitlich neben der Bühne mit Sicht auf ... nichts... Mal wieder fies abgezockt, Eventim.
Die Preise sind gleich hoch. Fast alles was in der vorderen Hälfte ist, kostet weiterhin 122 Euronen. Bis auf die Stehplätze, aber die sind mit 99 Euro auch nicht grad ´n Schnäppchen...
War gestern im 12,10 Euro-Schnäppchen-Konzert von Polarkreis 18. Tolles Konzert, klasse, wie die recht junge Band den Sound live rübergebracht hat. Auch die teils komplexe Rhythmik kam fehlerlos. Stimmung war auch gut, war gut gefüllt, das Knust.
Mein Kollege hat mir gerade erzählt, dass die Smashing Pumpkins im Juni nach Berlin kommen. Angeblich einziges Deutschlandkonzert. Nur falls es jemand interessiert
Ich war gestern auf 4 Konzerten in 4 Läden. Zwar immer mit der gleichen Band, aber gut! War die Akustik Bartour von Johnny Liebling, und fing Open Air im Central Park in der Schanze an. Dann BP 1 am Schulterblatt, auch Open Air, runter zum Kiez in den Sommersalon. Da hatten die Jungs schon ordentlich Verspätung und auch sonst ganz ordentlich einen. Zum Abschluß für mich dann noch die Meanie Bar, J.L letzten Auftritt in Rosi´s Bar hab ich dann sausen lassen, war mir dann doch schon zu früh am Morgen... Klasse Idee, sehr lustig!
Mööönsch, Tritop, was Du so alles unternimmst! Ich würde auch gern mal wieder auf ein schönes Konzert, aber die, die ich hören will, wollen ja alle nicht spielen...