Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.08.2009 13:27
Oha. Gibt es schon Karten ?? Da will ich auf jeden Fall hin. Und der Bär will bestimmt auch mit....
Piffi
Offline kennt hier jeder
04.08.2009 13:10
Karten gibts auch schon zwischen 40,- und 80,- Euro. Da es dieses Mal wohl auch ordentlich mit Laser & Light zur Sache geht, lohnt sich wahrscheinlich auch eher ein Platz weiter weg von der Bühne..
Also bei mir kommt´s drauf an - das Konzert über nur zu stehen, das halte ich nicht durch. Wenn aber auch der Innenraum bestuhlt sein sollte, würde ich schon gern weiter vorn sein....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Piffi
Offline kennt hier jeder
05.08.2009 12:41
Innenraum ist wohl auch bestuhlt, wie es aussieht..
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
12.08.2009 09:26
Grünofant
Offline kennt hier jeder
12.08.2009 15:38
Gar nicht...gab Elevation und Stuck in a Moment statt Stay, Mysterious Ways und Angel of Harlem... Wir hatten 1 Song mehr....
12.08.2009 18:15
Grünofant
Offline kennt hier jeder
19.08.2009 08:04
Jello kommt nach Hamburg. Und kostet nur 17,25 zzgl. Vorverkauf. Also alle hin da und Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine Markthalle Hamburg Sa 5 Sep 2009, 20:00
19.08.2009 17:52
Tritop
Offline Altes Eisen
20.08.2009 22:20
Geht jemand zum Rockspektakel auf dem Rathausmarkt? Oder aufs Bernstorffstrassenfest?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von der Unwissenden Muss ich die kennen?Jello Biafra war Sänger der "Dead Kennedys" - einer
der Punk-Kultbands schlechthin.
Er ist politisch sehr aktiv und singen tut er auch noch....
Hoffentlich kriegen wir noch Karten!!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.08.2009 08:24
@ Tritop: Beim Rockspektakel ist irgendwie so gar nichts, was mich da interessieren würde....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung