Hey, das ist doch mal cool. Näher ran geht wohl kaum... Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du die anderen Karten schnell los wirst. Sorry aber das war mir echt zu teuer.
Ich kann die ja ein (red)-U2-360°-Tour-Super-limitiertes-Girlie-Shirt in XS mitbringen....
(ist hier im Büro ein Running Gag....ich kaufe mir auch so ein Shirt. Und setze mich in den Gruppenrunden nehmen einen Kollegen, der auch gern mal ein seeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeehr enges Shirt anhat...)
Vielleicht am 16.12. wieder zu Rammstein. Mal sehen, was die Karten diesmal kosten sollen. Es gibt sie ja wieder nur online auf deren Homepage. Find ich gut!
Ich geh heut in den Music Club Live zu Dominique Marquee und Union Beulshausen. Und Samstag ist im Rahmen der langen Nacht der Museen Der Fall Böse im MKG.
Boah, war das ein geiles Konzert!! Die Auswahl der Stücke: allererste Sahne. Die Band hatte richtig Spaß, das Publikum hatte Spaß. Die Bühne war in der Mitte, an allen Ecken waren Mikros, so dass alle die Jungs mal von Nahem hatten - so sollte das jeder machen! Und wie herrlich, es gab sogar Beleuchter, die über der Bühne hingen! (Und nen klasse Job machten!) Keine Leinwand, keine "Show" - ich habe NICHTS vermisst! Hätte auch nicht gedacht, dass sie so ne Bühnenpräsenz haben. Hat mir sehr, sehr gt gefallen!!! Jederzeit wieder!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Und als besonders netten Effekt gibt es fpür 10 Dollar den Konzertdownload auf livemetallica.com. Machen die auch nicht, weil die so nett sind, sonderen weil die Geld verdienen wollen. Aber 10 Dollar ist ein fairer Preis und der Sound ist super. Und es ist eine schöne Erinnerung.
Am 01.07. gehen den Bär und ich zu einem anderen Krachmacher in den Stadtpark.
Henry Rollins kommt mal wieder zu Besuch. Da der Gute aber schon recht taub ist, ist nichts mit Musik sondern nur eine Spoken Word Tour. Die Ohrstöpsel bleiben also zu Haus.