Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 12.686 mal aufgerufen
 Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und vieles mehr ;-)
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
Grünofant Offline

kennt hier jeder

11.03.2009 07:31
#301 RE: Konzerte Zitat · Antworten

So, U2 geht auch wieder los...
Nur 1 Termin in Deutschland und nur einmal in Irland...das wird eng mit Tickets.

Momentan ist die Frage, ob wieder Croke Park oder Berlin ....auf U2.com kann als Subscriber auch gleich das Hotel und
die beste Kategorie mit gebucht werden.....wie sieht es aus Piffi ????

Die Bühne wird auf jeden Fall wieder sehr cool....

Piffi Offline

kennt hier jeder

11.03.2009 14:59
#302 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Hey Grüno. Berlin auf jeden Fall (da auch auf einen Samstag -> kann man vielleicht ein nettes Berlin Wochenende machen..) Und Dublin wäre natürlich auch wieder genial. Konzert ist allerdings auf einem Freitag. Mmh, mal sehen...

Heut gehts erstmal nach Bremen. AC/DC

Grünofant Offline

kennt hier jeder

11.03.2009 17:06
#303 RE: Konzerte Zitat · Antworten
Gerüchten zu Folge könnte es schon Freitag mit dem Pre-Sale losgehen.
Aber da gibt es ja ohnehin nur für 1 Konzert Tickets...

Viel Spaß in Bremen. Und pass auf die Poller auf dem Rückweg auf...

Tritop Offline

Altes Eisen

11.03.2009 18:51
#304 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Viel Spaß, und berichte mal!

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Grünofant Offline

kennt hier jeder

13.03.2009 08:46
#305 RE: Konzerte Zitat · Antworten

So, Dublin gibt es jetzt auch noch ein Konzert am Sonnabend.
Der Vorverkauf für Dublin startet im Presale am nächsten Freitag. Da bin ich dann auch erst NAchmittags wieder in der Lage online zu gehen. Das könnte dann schon knapp werden.

Deswegen tendiere ich eher zu Berlin. Da gibt es aber noch kein Startdatum für den Vorverkauf.
Im Zweifelsfall kann man ja auch noch versuchen, ein Zusatzkonzert in Deutschland mitzunhemen. Glaube nicht, daß es bei Berlin bleibt.

Piffi Offline

kennt hier jeder

23.03.2009 13:37
#306 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Hey Grüno, hast Du eigentlich einen Presales Code? Ich glaube für Berlin soll der Presale morgen losgehen?

Grünofant Offline

kennt hier jeder

24.03.2009 07:53
#307 RE: Konzerte Zitat · Antworten

In 2 Stunden....habe schon meinem Chef gesagt, daß er heute alleine zur Abteilungsrunde muß....dafür hat er mir eine fiese Aufgabe angedreht....was tut man nicht alles für U2....

Grünofant Offline

kennt hier jeder

24.03.2009 10:18
#308 RE: Konzerte Zitat · Antworten

So. Ich habe meine U2 Tickets.
Aber das war wohl das letzte Mal. Die spinnen echt...können froh sein, daß die nur alle 4 Jahre auf Tour gehen. Diese Preise sind eine Frechheit!!!!!!

Also 3 Karten habe ich für Berlin übrig. Will hier irgendwer eine haben ??? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ein Ticket kostet....(Achtung, Baby....hinsetzen......) 179.- €.

Also bei dieser Tour zahle ich das noch. Aber das bleibt definitiv bei einem Konzert. Und ich möchte mal wissen, was eventim daran verdient. In Dublin war die teuerste Preiskategorie 50.- € billiger.

Also Piffi. Hast Du Interesse ??? Ist so in etwa der Block wie bei der letzen Tour.....mit gleichem Blick auf die Bühne....ansonsten
werde ich wohl ebay bemühen.....Sind immerhin jetzt knapp 800 Tacken von meinem Konto abgegangen....

Chefin Offline

Altes Eisen

24.03.2009 14:11
#309 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Ja, das ist echt frech. Mein Bruder hat für Madonna - Stehplätze auch 150 Euro bezahlt. Nee, das wäre mir die Sache nicht wert und wenn ich den Künstler noch so gut finden würde

Tritop Offline

Altes Eisen

24.03.2009 19:41
#310 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Alter Schwede, das schreit ja mal wieder nach Boykott! Zahl im Leben nicht soviel Geld für eine Band, noch nicht mal für ein Festival-Tagesticket
würd ich soviel ausgeben.
Bin morgen im Metropolis, Duncan Townsend, Johannes Oerding und The Obsession ab 20 Uhr - umsonst!
Ok. kennt keiner, aber mindert nicht die Qualität!

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Grünofant Offline

kennt hier jeder

25.03.2009 08:12
#311 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Gibt ja auch nur gute oder schlechte Musik und nicht teure oder billige.

Die ersten Auktionen für Berlin tauchen auf. Für 399.- € Sofortkauf. Also falls hier keiner will....

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

25.03.2009 09:02
#312 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Es gibt also Leute, die noch mehr dafür ausgeben wollen. Uff!

Naja, man kann es einerseits nachvollziehen - "Megafans" eben.
Ich selber würde aber auch nicht so viel ausgeben.
Grüno sieht das schon ganz richtig: vielleicht guckt man sich die nächste Tour noch an (ist ja aben nicht so oft) - aber dann auch nur ein Konzert - und mal gucken, wie die Preise dann so sind. Und dieses Mal eben auch nur ein Konzert. Aber dass man sie sehen will, kann ich auch verstehen.
Doof , wenn einem die Freude durch den schnöden Mammon so verdorben wird!!

Piffi Offline

kennt hier jeder

25.03.2009 13:17
#313 RE: Konzerte Zitat · Antworten
ääh also sorry, aber € 179,- ist echt ne Frechheit. Zu mal die sonst überall ausser in Deutschland für rd. 140,- € verkauft werden... PapaJo will heute nachmittag noch Karten für Berlin bestellen aber max. Cat 2 á € 100,-. Mir würde sogar ne Innenraum-Karte für € 70,- genügen...
Grüno ich würde die Karten echt schnellstens verkaufen!!!
Grünofant Offline

kennt hier jeder

25.03.2009 13:38
#314 RE: Konzerte Zitat · Antworten

110 € für Kat II

Na, erst mal abwarten, ob die überhaupt ankommen. In meinem Eventim Account finde ich die nicht, da das über den Presale auf eine eigene Login-Seite gekommen bin. Und Eventim kann anscheinend Name, Anschrift und E-Mail nicht dazu ordnen.

Aber wenn die ankommen, dann behalte ich die auch. Gehe ich eben 4x rein. Das hat doch auch was. Rein, raus, rein, raus...
Nee, aber im Ernst. Eine Karte werde ich sicher behalten. Schon aus dem Grund, weil die bei 2 Konzerten in D sicher nicht mir Verlust weggehen...Und bevor ich nur Kat III kaufe und mich noch mehr ärger, weil ich zu weit weg bin....nö...
Wie gesagt, diese Tour mache ich das noch und in 2013 dann ohne mich. Dann bin ich sowieso zu alt...bin ich ja jetzt schon....für den Innenraum...das ist mir zu früh und dann zu Rückenunfreundlich...

Grünofant Offline

kennt hier jeder

26.03.2009 12:11
#315 RE: Konzerte Zitat · Antworten
Ok, ich habe es mir anders überlegt.
Ich verkaufe doch alle 4 Tickets. Habe mir dann doch noch eine Stehplatzkarte gekauft. Gut, die war noch teuerer als die Sitzplatzkarte (250 €). Dafür geht ein Teil des Erlöses an (Red) und ich darf das alles machen:

In Antwort auf:
Direkt an der Bühne gelegen und definitiv die besten Plätze, um U2 live zu erleben! Inklusive Zutritt zum Stadion durch einen seperaten VIP-Eingang, Begrüßung in der komfortabel eingerichteten exklusiven (Red) Zone Area und einem speziellen Merchandise-Stand in der (Red) Zone Area

Wenn ich nun die Sitzpläze für 220 € (was ich sehr fair finde)wieder los werde, zahle ich insgesamt nur noch 90 € für den Stehplatz, muß aber nicht so früh da sein.... oder ich habe gerade 250 € in den Sand gesetzt

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz