@Grüno: danke, ja, hat sich gebessert, hat ja jetzt auch schon geregnet. Eigentlich auch wieder blöd, hab gleich einen Arzttermin wegen Eigenbluttherapie zur Allergiebehandlung -- aber die wirkt umso stärker, je mehr Symptome man bei der Blutentnahme hat ... eigentlich also schon etwas zu spät jetzt ... alles Mist!
egal, ich hab ja immerhin 2 Stunden mitgekriegt. Aber der Hobbit hat seinen Text teilweise heftig durcheinandergeworfen ... "the clouds are dimmed by stars and tears" und sowas ... sehr lustig.
Ich fand es ganz nett...nur unser Rang war wie immer etwas lahm...oder liegt das am fortgeschrittenen Alter???Wenn du dich hingestellt hast, standest du den Leuten ja auch nur im Bild.Naja , wir werden halt alle älter....
... naja, soweit ich gesehen habe, saßen sie wirklich alle auf den Stühlen, kaum einer ist aufgestanden ... hätte ich also auch nicht gekonnt, ohne gleich allen die Sicht zu nehmen. Aber den Sitzmarathon hätte mein Rücken mir erst recht übelgenommen ... ja ja das Alter ...
Wenn das Jarre Konzert denn stattfindet. Der Gute hat ja gerade etwas Ärger an den Hacken, sowohl mit seiner Ex-Plattenfirma als auch mit der aktuellen. Die angeblich neu aufgenommene 30 Jahre Oxygene soll laut Dreyfus eben nicht neu aufgenommen worden sein, sondern mit den Bändern nur neu gemischt. Und daran hat Herr Jarre leider die Rechte nicht. Deswegen hat Dreyfus ihn verklagt. Und auch die EMI findet das nicht so lustig und will, sofern sich das Ganze als wahr rausstellt, den Vorschuß von 750.000 € wieder haben. Nun ja.
Aber immerhin sind die Karten da. Reihe 24 am Rand. Und das ist dann die PK2 für 74 €. Irgendwie heftig. Aber er braucht die Kohle ja dringend, wegen der EMI.....
Oh ha, na da bin ich mal gespannt. Ich finde es generell blöd, wenns keine Saalplanbuchung gibt. Wie machen wir das denn mit dem Geld, Grüno? Überweisung? Wäre allerdings ja auch wieder ein weiterer Grund sich mal zu treffen...
man kann viel lachen, deshalb treten sie auch bei Alma Hoppe auf. Vier sehr gut ausgebildete Sänger/in, mit viel Humor und Hang zur A-Capella-Musik. Ihre Weihnachtskonzerte in der Musikhalle sind jedes Jahr auf Monate im Voraus ausverkauft.