Naja, dann wartet Ihr eben noch ein, zwei Jahre, dann geht das - ich war auch das erste Mal mit meiner Mutter in Spanien, als ich vier war. Und bis dahin macht Ihr die nähere Umgebung unsicher.
Zitat von Lursa Und mit Fabi überhaupt zu fliegen wäre schon anstrengend. Die bleibt ja nicht so lange sitzen...
Ich wünschte alle Eltern mit Kleinkindern würden so denken. Wenn ich einchecke sage ich immer: "Bitte weit weg von den Babys". Wie oft hab ich das schon gehabt, daß die einen ganzen Flug durchgeschrien haben... Kann ich ja auch verstehen, selbst mir tun ja immer die Ohren im Flieger weh.... Das muß man doch seinem Zwerg echt nicht antun und den Mitreisenden auch nicht
Ja, die ganz Kleinen wissen ja noch gar nicht, was da überhaupt passiert. Aber Johann Alexander soll das gut überstanden haben, erzählt mein Cheef. Sein Sohn ist aber auch erst ein halbes Jahr alt. Der hat fast nur gepennt.
Aber da sind alle Kinder anders. Es gibt ja auch viele, die nicht gern Auto fahren. Tja, mit denen könnte man dann also nur im Zug verreisen?? Viel Spaß!
Vielen Dank für das sehr erfolgreiche Daumendrücken. So wie es jetzt aussieht, kommen wir um eine Neuinstallation herum. Damit kann ich heute pünktlich um halb 4 Feierabend machen und erst um 11 Uhr abends oder so.....
Um noch mal auf das Thema Urlaub und Kinder zu kommen: Also wir haben nur gute Erfahrungen gemacht: Joshi ist schon mit einem halben Jahr nach Griechenland geflogen und mit fast 2 Jahren ist er mit uns sogar auf die Kanaren geflogen und das sind immerhin auch 4,5 Stunden Flug. Und immer ohne Probleme...
Mein Wort des Tages: Wochenende und endlich mal wieder im Forum
Auch ein Wort des Tages: Stromrechnung! Wir kriegen so viel wieder, haben für Heizung u. Warmwasser nur 50,- Euro im Monat verbraucht. Hach so müssten alle Rechnungen aussehen: Und den Betrag von xxx überweisen wir in den nächsten Tagen auf Ihr Konto...