Zitat von Tritop-TraumdeuterIst das wirr Träumen ne Nebenwirkung von Grünos Buffets?
Das will ich nicht hoffen! Nee, ich glaube nicht. Ich vermute eher, dass ich zuviel Mondlicht auf´s Hirn bekommen habe. Ich mag das doch so gern, wenn der Mond scheint und leg´ mich immer ins Mondlicht rein. (Bis ich deswegen mal aus dem Bett purzele...)
So, Braunbär-Gelbgurt präsentiert sein Wort für heute: Urkunde
Endlich bin ich auch offiziell yellow!
Mondenschein auf dem Weg zum Bahnhof und Winterfarben beim Sonnenaufgang - die Wolken sind gerade rosa! Wie schöööön! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Öhhh, Moment mal. Wieso habe ich denn den zweiten Februar im Kalender eingetragen?? Das kommt wohl, weil alle ne Weile nicht wussten, wann sie nun geboren ist.. Muß ich mal ändern... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Party. Fabi hat gestern begeistert gefeiert. Kuchen gefuttert, alles gestreichelt, Monas neues Zimmerzelt ausprobiert, sind fand überhaupt kein Ende, ist spät ins Bett gegangen und hat durchgeschlafen Lustigerweise hat sie für Mona das gleiche Wort wie Mond. Ob sie jetzt glaubt, der Mond ist vom Himmel gestiegen und ist in Wirklichkeit ein kleines Kind?