Piffi
Offline kennt hier jeder
22.12.2006 08:50
10 Tage frei, aber ausschlafen, hmmm. Ich glaube nicht...
@Chefin: Glückwunsch zum 1000. !
Tritop
Offline Altes Eisen
22.12.2006 20:31
Chefin
Offline Altes Eisen
24.12.2006 11:06
Weihnachten __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Tritop
Offline Altes Eisen
24.12.2006 12:42
Einen schönen Heiligabend euch allen!
Chefin
Offline Altes Eisen
25.12.2006 09:44
Brockhauskalender __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Chefin
Offline Altes Eisen
27.12.2006 06:53
Langes Wochenende. Ich habe doch tatsächlich das Gefühl mal ausgeschlafen zu sein!!! __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Tritop
Offline Altes Eisen
27.12.2006 12:22
Urlaub. Hab aber noch nicht das Gefühl, ausgeschlafen zu sein... Eher ein wenig verkatert.
Zitat von der Chefin Brockhauskalender Hihihi! Jetzt können wir um die Wette "besserwissen" !!
Ich bin auch weniger müde als sonst. Aber gestern und vorgestern habe ich auch bis halb elf oder kurz nach zehn geschlafen. War wohl mal nötig....
Mein Wort für heute:
Leere Bahnen!!
Hach, ist das entspannt, wenn die meisten frei haben! So arbeite ich gern!
28.12.2006 08:50
Schnee ! ____________________________________________________
Hey, es schneit ja!!! Jippie!!! Schneeefloooocken!!!! ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen und Unpelzigen ein glückliches neues Jahr!
Lursa
Offline kennt hier jeder
28.12.2006 19:56
Ich will ja nicht gleich wieder meckern, aber das war ja nur ein bißchen Matsche-Schnee. Ich will mehr davon und nicht so naß, so daß wir mal den Schlitten rausholen können.
Chefin
Offline Altes Eisen
29.12.2006 06:43
Freitaaaag!! Ich habe leider nicht am Dienstag frei. Darum wird das wohl ziemlich fiese werden. Der Montag ist dann ja gegessen.... Egal. ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen und Unpelzigen ein glückliches neues Jahr!
Tritop
Offline Altes Eisen
29.12.2006 13:48
Postboten, die nicht zu früh klingeln (Nein, eigentlich gerade richtig) und einem das vor 2 Tagen bestellte neue Handy bringen! __________________________________________________________________
Chefin
Offline Altes Eisen
29.12.2006 16:35
Welches Handy ist es denn Tritrop? __________________________________________________
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung