Mein Wort heute wieder: Kaffee - im Zug war die Heizung aus, als wir da so rumstanden (siehe "Schimpfwort des Tages") - da freut man sich noch mehr auf einen schönen, heißen Kaffee! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Klasse, Chefin. Was machst Du noch gleich für´n Sport? Muß mich auch mal aufraffen... Wort: Sauberes Auto. Hab´s endlich mal geschafft, den Silvesterdreck abzuwaschen. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Heute wäre es Cardiofit und anschließend Rückenfit gewesen, aber nein, ich mußte ja ne nette Heuschnupfenattacke und Atemnot kriegen. Tolle Wurst... ... und das im Januar... Sonst geh ich zu Kursen von Sportspaß Tritrop __________________________________________________
Oh, das mit dem Heuschnupfen ist blöde. Meine Zeit ist Birkenzeit, und ich genieße grad die Ruhe vor dem (Pollen-)Sturm... Sportspaß war ich auch mal drin, ich müßte mal schauen ob´s da grad was Tolles für mich gibt... Hm, noch ein Wort von gestern: Orion, hat mir den Weg nach Hause gelichtert. __________________________________________________________________
Jau, viel Spaß euch! Und Bericht, bitte! Baby ist klein! Und putzig, mit nem wirklich schiefem Grinsen... Jaja, der Winter. Ob ich morgen mal kratzen muß? __________________________________________________________________