Zitat von Chiefden MP3 Player in meinem Handy noch gar nicht benutzt
Och, ich finds ganz praktisch. Muß mich jetzt nur noch zurechtfinden mit dem Ding. Gut finde ich die Walkman-Funktion, dh. man kann auch nur Musik hören, ohne Telefon. Ist im Flieger ganz praktisch, oder wenn man auf Telefon keinen Bock hat! __________________________________________________________________
Und am Wochenende mal nichts vor!!! (Außer Training. )
Und wisst Ihr, was Grüno und ich machen werden?? Ein Tipkick -Turnier! Mit Anzeigetafel! Und im Dunkeln - wir haben ja Flutlicht!!! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen und Unpelzigen ein glückliches neues Jahr!
Wenn´s denn auch noch regnet kommt richtig Millerntor-Feeling auf! Und ja ordentlich Astra trinken! __________________________________________________________________
Wozu gibt´s denn Gießkannen? Oder den geschickt unter die Decke gehängten Gartenschlauch? __________________________________________________________________
Zitat von WaschbärUnd was, wenn der ganze "Regen" den Tisch runterpladdert??
Ihr solltet das besser in der Badewanne spielen... Dann spart ihr euch auch die Gießkanne! __________________________________________________________________
Nachdem gestern Abend dieser fiese Regen aufgehört hatte hab ich zwischen den Wolken die Sterne hervorblinzeln sehen können. Schön! __________________________________________________________________