Cembalo !! Ich mag das Museum für Kunst und Gewerbe ja zu gern! Und die Führung, die wir hatten, war obermegaklasse! Da werden einem Sachen zu den alten Tasteninstrumenten erzählt und auch ganz viel vorgespielt - gibt´s auch regelmäßig "öffentliche Führungen" - kann ich nur empfehlen!
3 Wörter heute: 1) Keine Chefs! Waren alle ausgeflogen... 2) Fettes Grünkohlessen. Kollege hat zur Hochzeit Grünkohl ausgegeben. Und die Pause war heut auch schön lang, wegen Wort 1), 3) Whiskey-Tasting heut abend! Freu! Werd gleich mal die Sammlung durchgucken nach Getränken, die sich als würdig erweisen...
Weihnachtsgeschenk! Ich habe gestern nämlich schon eines von meinen Eltern bekommen, damit ich nachts nicht mehr so friere __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Kugelbahn. Hatte eine im Internet bestellt mit extra großen Kugeln (unverschluckbar) und mußte das Paket bei der Post abholen. Schon als der Karton da auf den Tresen gestellt wurde klingelten kleine Glöckchen. Kaum das Fabi dann von Oma und Opa abgeholt worden war, mußten Mama und Papa das Teil erstmal ausprobieren. Ich hoffe, Fabi wird auch damit spielen und nicht nur die großen Holzkugeln gegen Möbel und Köpfe dengeln.
Hehehe, Klasse, dann weiß ich ja, wie ich mir am ersten Feiertag die Zeit veertreiben kann! Ich liebe diese Kugelbahnen!! (Es gibt da übrigenas extremst geniale und künstlerisch gestaltete Bahnen für Erwachsene von - sogar für draußen aus Eisen - an die Wand gebaut! Suuuupergeile Teile - kosten aber leider ein Vermögen...)
Hey, Chefin, was hast Du geschenkt bekommen? Einen Ziegelstein??