Meine bekackte Chefin muß hier weg! Sie sollte eigentlich schon im diesen Jahr wechseln, aber weil hier soviel im Umbruch ist, hat man ihr ne Schonfrist gegeben und somit ist sie am dransten hier wegzukommen
So langsam könnten wir eigentlich mal ein "Wellness Forumstreffen" machen. Hab nämlich gestern gehört, das der PapaJo jetzt ne Sauna in seinem Keller hat. Und Bloodflower könnte dann die Massage übernehmen, die Chefin Sushi machen, Tritop Chillin` Music auflegen, der Bär für ein bisschen entspannende Lektüre sorgen und die anderen dürfen geniessen...
... wenn Du, Piffi, uns die Coctails mixt und bringst, Grünofant sich um die Beleuchtung kümmert (Farbtherapie!) , ist kaum noch einer da, der nix zu tun hat!
Jaaa, wir könnten doch wirklich mal ne Sushipaadie machen. Immerhin haben wir Sonntag ja auch schon ganz schön viel zusammengerollt.... Mengenmäßig schaffen wir das ! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ouja, der Fuchs übernimmt das Festhaltenfürspäteregenerationen und Lursa macht Blutwein. Ist glaub ich besser als klingonische Opern singen...
Mein Wort (wenn auch nicht dieses Tages): Jeans kaufen mit Rabatt! Wollte 2 Hosen haben, sollten 25,-- kosten. War dann noch letzter Tag der 20%-Rabatt-Auf-Alle-Jeans-Woche, und dann gab´s noch 3,50 Bonus für die alte Kundenkarte... So ist Geiz geil!